Home Neuigkeiten
News
20.10.12: SV Kammerstein - SG UR DJK 5:1
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 29. Oktober 2012 um 09:25

 

Spielbericht Kammerstein (von Bernd Bachofner):

Anwesend: Meidenbauer, Gmeinwieser, Uschold, GM, Jovic, Rötz, Gruber, Stalder, Harpeng, Wambach, Döring, Bachi, Timi (Freund von Goran)

Ergebnis: 1:5

Torschütze: Jovic

Wir müssen einfach mal wieder ein Spiel gewinnen.


 
06.10.12: SV Reichelsdorf - SG UR DJK 7:2
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 15. Oktober 2012 um 17:03

 

Spielbericht SV Reichelsdorf (von Bernd Bachofner):

Anwesend:
Brigl, Stalder, Harpeng, Toni, Chrisi, Marcel, GM, Wambach, Gruber, Alt, Rötz, Bachi.

Ergebnis: 2:7

Torschützen: Brigl, Chrisi.

Wir haben nach dem Spiel besprochen, dass unsere Trainingsbeteiligung höher werden muss, damit unsere Spiele auch wieder gewonnen werden können.


LAST_UPDATED2
 
29.09.12: TSV Wolkersdorf - SG UR DJK 8:2
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 01. Oktober 2012 um 11:31

 

Spielbericht Wolkersdorf (von Bernd Bachofner):

Anwesend:
Rabus, Uschold, Goran, Toni, Stalder, Gruber, Alt, Meidenbauer, Bachi,
Leihspieler: Andi, Günter.
Verletzt: Meidenbauer.

Ergebnis: 2:8

Torschützen: Rabus, Andi

Das Spiel hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, es wäre aber schön wenn wir beim nächsten Spiel gegen die Wolkersdorfer mal mit 13-15 Mann antreten könnten.
Markus, Gute Besserung von allen!

LAST_UPDATED2
 
22.09.12: SG UR DJK - DJK Allersberg 3:8
Geschrieben von: Rainer Kress   
Freitag, 28. September 2012 um 17:11

Spielbericht von Bernd Bachofner:

 

Anwesend:
Gmeinwieser, Gruber, GM, Zinnbauer, Döring, Brigl, Goran, Uschold, Erli,
Stalder, Steffen, Bachi.

Ergebnis: 3 : 8

Torschützen: Gmeinwieser, Zinnbauer, Brigl.

Durch einen Vorfall beim Turnier in Penzendorf und der Besprechung vor dem Spiel, konnten wir uns nicht richtig vorbereiten und keine genaue Aufstellung ausgeben (von mir angesprochen, werde ich nicht mehr vor einem Spiel machen).
Dadurch haben wir in den ersten 20 Minuten 4 Tore durch die Allersberger
kassiert, ohne größere Gegenwehr.
Es gab bei uns sehr viele Fehlpässe und es wurden lautstark Schuldzuweisungen weitergegeben, dadurch verließ GM das Spiel nach kurzer Zeit und schwächte uns noch, da wir jetzt keinen Ersatzspieler mehr hatten.

Habe ich mit GM ausgeräumt und er steht weiterhin für uns zur Verfügung.

In der 2. Halbzeit standen wir mehr geordnet, haben weniger Fehlpässe gespielt und den Allersbergern weniger Raum gelassen ihr Spiel aufzuziehen. Bei einer besseren Vorbereitung vor dem Spiel, besserer Konzentration beim Spiel, weniger Fehler beim Spielaufbau und beim Abschluss vor dem Tor, (eigene Aussage der Allersberger) wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen.
Beim nächsten Spiel werden wir es einfach besser machen.


LAST_UPDATED2
 
15.09.12: Kleinfeldturnier in Penzendorf
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 17. September 2012 um 16:47
Spieler: Bernd Bachofner, Oliver Rötz (Gestern 41. Geburtstag !!!), Steffen Harpeng; Rolf Gruber,Gerhard Müller, Goran Jovic, Markus Meidenbauer, Christian Gmeinwieser, Thomas Stalder (die ersten 3 Spiele), Fred Uschold  

Ergebnisse:
SVU – Wassermungenau 1:1
Nach ungeordnetem Spiel verdient in Rückstand geraten und durch einen Schuss von GM (Außenrist !) noch 1:1 

SVU – Penzendorf (2) 0:2
Schlecht gestaffelt und geistig (und körperlich) zu unbeweglich.Verdient 2 Tore eingefangen und die eigenen Chancen nicht konsequent verwertet. 

SVU – Abenberg  0:0
Mittelmäßig gespielt und beinahe durch einen Pfostenschussdes Gegners verloren. 

SVU – Allersberg 1:3
Gegen einen cleveren und kombinationssicheren Gegner zu viele einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung – dann gut ausgekontert. Treffer zum 1:3 bei einem der wenigen guten Angriffe durch Chris. 

SVU – Penzendorf (1)  0:0
Spiel erinnerte stark an Cordoba. 

SVU – Wolkersdorf  2:0
Im einzigen teilweise ordentlichen Spiel erzielten Markus Meidenbauerund Gerhard Müller (beim Konter uneigennützig von Markus aufgelegt)die Tore. 

Highlights:
Bernds Paraden (bis auf das erste Gegentor sehr gute Torwartleistung !)
Steffens Freistoß (befindet sich noch immer im Steigflug)
keine Verletzungen
Sieger in der Weizenwertung
die vielen „Bumbermaßen“ (Chris/Thomas/Markus/Goran etc.) die wegen den Wechselfehlern „Wechsel bei Spielunterbrechung und eigenem Ballbesitz“ noch nach den nächsten Trainingseinheiten anstehen.  

Fans:
Harry und SabineHannes und Franz Fazit:Ich als Coach musste leider feststellen, dass ich die Mannschaft nicht mehr erreichen konnte . Wer mit solch einer Leistung noch 4. von 7 Mannschaftenwird muss sich fragen auf welchem Niveau hier „gestolpert“ wird !Für mich steht fest, nach solch einem Turnier kann ich als Coach nur zurücktreten und den Weg für bessere Zeiten frei machen. 

Platzierungen:
1)      DJK Allersberg
2)      DJK Abenberg  
3)      Penzendorf 2
4)      DJK/
SVU
5)     
Wassermungenau
6)     
Wolkersdorf
7)     
Penzendorf 1

Den gewonnenen Pokal und den Fussball habe ich meinem Kassier mitgegeben. 


Euer EX-Coach Jörg Freundörfer

 

 

LAST_UPDATED2
 
03.07.12: SV Rednitzhembach - SG DJK/SV UR 2:6
Geschrieben von: Rainer Kress   
Dienstag, 07. August 2012 um 17:57

 

Anwesend:
Uschold, Toni, Marcel, Bachi, Rötz, Brigl, Rabus, Gmeinwieser, Gruber, Zinnbauer,
Schwager von Marcel.
Gastspieler von Hembach: Steffen.

Ergebnis: 2 - 6

Torschützen: 4mal Zinnbauer, 2mal Gmeinwieser

Zuschauer: Frauen und Kinder von Chrisi und Zinni, Kinder vom Toni.


Es war ein super tolles Spiel von Allen, die anwesend waren, es gab kein Gemaule
oder Gemotze, wir hatten den Gegner jederzeit vollkommen im Griff und haben
verdient gewonnen.
Nochmals herzlichen Dank an Alle, die da waren; es hat wahnsinnig Spaß gemacht,
obwohl es auch sehr kraftraubend war.
Mein extra Dank geht an Zinni und Marcels Schwager, die kurzfristig eingesprungen sind: ihr könnt jederzeit wieder gerne dazustoßen.

 

                                                              Autor: Bernd Bachofner

LAST_UPDATED2
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting