Home Neuigkeiten
News
Bericht Jahreshauptversammlung 2024
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 25. März 2024 um 10:37

SV Unterreichenbach mit neuer, verjüngter Führungsmannschaft

Erwin Söhlmann Ehrenmitglied - Großspende Jochen Scharf - Aktuell 655 Vereinsmitglieder – Moderate Beitragsanpassung – Zügige Neuwahlen – Ehrungen 


Unterreichenbach (rk) – Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Unterreichenbach fand am vergangenen Donnerstag, 21.03.24, mit einer Rekordbeteiligung von 98 Mitgliedern, in der vereinseigenen Sporthalle statt.

Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte der Vorstandschaft.

Der scheidende 1. Vorstand Erwin Söhlmann blickte auf die wichtigsten Punkte der vergangenen 12 Monate zurück: Es standen umfangreiche Investitionen an, v.a. Renovierung der Gaststätten-Toiletten, Erneuerung der Kanalhebeanlage und der Hallenheizung sowie Anschaffung eines Mährobotors. Für den Mährobotor stellte Jochen Scharf aus seiner Stiftung 20.000 € zur Verfügung, dafür herzlichen Dank.

Spende Jochen Scharf Stiftung

Von links nach rechts: Jochen Scharf, Stiftungsbeirätin Nina Scharf, Erwin Söhlmann, Schatzmeister Markus Singer


Bei der Vereinsgaststätte hatte man in den letzten beiden Jahren leider wenig Glück. Aber seit 1.03.24 ist unter der Leitung der neuen Pächterfamilie Carrano einer der Mittelpunkte des Vereinslebens endlich wieder geöffnet.

Am Ende seiner Ausführungen bedankte sich Erwin Söhlmann auch allen ehrenamtlich Tätigen (Verwaltungsmitglieder, Platzwart, Trainer/Betreuer) und Sponsoren/Unterstützern.

2. Vorstand Guido Brunner ging etwas detaillierter auf die anhaltenden Probleme mit der Hallenheizung ein. Zudem musste in der Halle eine neue Brandschutztür eingebaut werden und es waren weitere Maßnahmen aufgrund verschärfter Anforderungen für den Schulsport erforderlich.

Schriftführer Bernd Konheiser stellte in aller Kürze die Mitgliederentwicklung dar und nannte die aktuelle, erfreuliche Mitgliederzahl (655).

Marco Maximini stellte sich selbst und die neu geschaffene Position des Fußballabteilungsleiters inkl. der damit verbundenen Aufgabenteilung vor.

Spielleiter Alexander Kalkmann erwähnte für die 2. Mannschaft die versöhnliche Rückrunde 2022/23. Als aktueller Tabellenführer der A-Klasse gibt es diese Saison nur ein Ziel, Aufstieg! Nach der tollen Rückrunde in der vergangenen ersten Landesliga-Saison setzte die 1. Mannschaft dies auch in der neuen Saison fort und ist als aktueller Tabellensechster nicht mehr weit vom vorzeitigen Erreichen der magischen 40-Punkte-Marke, die zum Klassenerhalt reichen sollte, entfernt. Auch auf den Trainerbänken bleibt die Kontinuität gewahrt, 1. und 2. Mannschaft gehen unter der bewährten Leitung auch in die neue Saison 2024/25.

Anschließend gaben Jugendleiter Roland Rabus, Taekwondo-Abteilungsleiter Klaus Götz sowie Sabrina Hörlein (Abteilung Kinderturnen/Damengymnastik) jeweils einen Rückblick ihrer Abteilungen:

Das Aushängeschild Schüler- und Jugendbereich läuft weiter gut. Die U19 konnte letzte Saison den Klassenerhalt sichern und ist auch momentan wieder auf einem guten Weg. Aktuell sind 12 Mannschaften in allen Altersklassen angemeldet – nicht selbstverständlich für einen so kleinen Verein wie den SV Unterreichenbach. Veranstaltungs-Highlights 2023 waren das Sommer-Jugendturnier und das in Eigenregie durchgeführte Fußballcamp. Beide Events wird es auch wieder 2024 geben. Abschließend bedankte sich Roland Rabus bei allen Trainern / Betreuern – zusätzliche Unterstützung ist hier aber immer willkommen.

Die jüngste Abteilung des SV UR – Taekwondo – umfasst aktuell 35 Mitglieder und führte u.a. 2 KUP-Prüfungen sowie erst kürzlich einen internationalen Taekwondo- und Selbstverteidigungslehrgang durch. Geplant ist die Teilnahme an einem Lehrgang in Italien.

Bei der Gymnastik ist nach einer gewissen Durststrecke (Corona-Spätfolgen) ein deutlicher Aufschwung erkennbar, die Kurse Step-Aerobic (montags) und „Bauch, Beine, Po“ (mittwochs) sind wieder gut besucht, dennoch sind Neuzugänge immer willkommen. Wann es mit dem Kinderturnen wieder weiter geht (Trainerin muss pausieren – Ersatz konnte leider nicht gefunden werden), steht noch nicht endgültig fest, aber voraussichtlich im Sommer.

Anschließend gab Schatzmeister Markus Singer einen groben Überblick über die finanzielle Situation des Vereins, die er als gesund einstufte. Der sportliche Aufschwung der letzten Jahre hat zu deutlich höheren Einnahmen (Eintritt, Verkauf, Sponsoren) geführt, auf der anderen Seite schlagen natürlich auch u.a. deutlich höhere Energiekosten – verstärkt durch den neuen, deutlich größeren Kabinentrakt zu Buche.

Dann stand der Punkt Satzungsänderung, die einstimmig beschlossen wurde, auf der Tagesordnung. Es ging u.a. um die Themen 3. Vorstand, neues Gremium Ehrenrat, Anpassung von Wertgrenzen und die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 Jahre.

Auch der nächste Tagesordnungspunkt Beitragsangleichung ging schnell über die Bühne. Der Vorstandsvorschlag einer moderaten Erhöhung ab 2025 – zudem davon ausgenommen Kinder, Jugendliche und Rentner mit unverändertem Beitrag – wurde ebenfalls von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen.

Im Folgenden das Ergebnis der Neuwahlen / alle Verwaltungsmitglieder für die kommende Periode: 1. Vorstand Guido Brunner, 2. Vorstand Armin Danninger, 3. Vorstand Christian Funk, Schatzmeister Markus Singer, 2. Schatzmeister Manfred Merkel und Schriftführer Bernd Konheiser. Gewählt bzw. in ihren Funktionen bestätigt wurden weiterhin: Rainer Kreß (Presse/Öffentlichkeitsarbeit), Fußball-Abteilungsleiter Marco Maximini, Spielleiter Alexander Kalkmann, Jugend/-Schülerleiter Roland Rabus, AH-Spielleiter Klaus Aschenbrenner, Sabrina Hörlein (1. Abteilungsleiterin Gymnastik/Turnabteilung) und ihre Stellvertreterin Nicole Erlbacher sowie Klaus Götz (Abteilungsleiter Taekwondo).

Als weitere Beisitzer: Lukas Frauenknecht, Norbert Klarner, Tobias Seidl, und Christian Trutschel. Als Kassenrevisoren wurden Hans Brechtelsbauer und Bernd Hörlein wiedergewählt.

Schließlich wurden in neu geschaffenen Ehrenrat Erwin Söhlmann, Martin Brechetsbauer und Jürgen Thoma berufen.

Nach den zügigen Neuwahlen standen abschließend noch die Ehrungen auf der Tagesordnung.

Zunächst wurden natürlich die Leistungen des scheidenden 1. Vorstands Erwin Söhlmann ausführlich gewürdigt. Seit Mitte 2000 im Verein, schaffte er gleich in der 1. Saison den Aufstieg mit der 1. Mannschaft in die Kreisliga. Insgesamt war er bis 2019 ununterbrochen als (Jugend-)Trainer aktiv, wurde mit den Kindern/Jugendlichen, die er bis zu ihrem Wechsel in den Herrenbereich entwickelt hat, 9mal in Folge Meister – und auch 2019 gelang zum Abschluss mit einem anderen U19-Jahrgang nochmals Meisterschaft/Aufstieg in die BOL. Er war 12 Jahre 1. Vorstand (und zuvor 2 Jahre 2. Vorstand) und übergibt nun das Zepter in jüngere Hände. Er bleibt dem Verein aber natürlich weiter erhalten, nicht zuletzt als Mitglied des neu geschaffenen Ehrenrats.

Als Höhepunkt wurde er zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt neben weiteren Geschenken ein großes, von Guido Brunner erstelltes Bild überreicht, mit vielen Fotos aus den beiden letzten Jahrzehnten. Ein sehr emotionaler Moment für Erwin Söhlmann, was ausdrückt, wie sehr ihm der SV Unterreichenbach ans Herz gewachsen ist. Die Versammlung applaudierte lange mit Standing Ovations.

Ehrenmitglied Erwin Söhlmann

Ehrenmitglied Erwin Söhlmann mit Oberbürgermeister Peter Reiß


Auch Oberbürgermeister Peter Reiß ließ es sich anschließend nicht nehmen, das lange Wirken von Erwin Söhlmann für den SV Unterreichenbach und dem Sport in Schwabach zu würdigen.

Leider konnten nicht alle der nachfolgend genannten Jubilare für langjährige Mitgliedschaften persönlich anwesend sein. Unglaubliche 75 Jahre Mitgliedschaft beim SV Unterreichenbach: Ernst Groß und Adolf Kreß. 65 Jahre: Alois Böhm, Manfred Engel, Herbert Hirscheider, Roland Lorenz, Alfred Spachmüller und Gerhard Sproßmann. Seit 40 Jahren halten dem Verein Harald Effhauser, Richard Göbel, Irmgard Radakovitsch und Stefan Wabra die Treue. 25 Jahre Mitglied im Verein: Christian Trutschel.

Für eine stattliche Anzahl von Spielen im Trikot der „Roten Teufel“ wurden mit Xaver Distler und Lukas Frauenknecht (jeweils 200 Spiele) aktive Spieler und Leistungsträger des aktuellen Landesligateams geehrt. Die Beiden waren von Klein auf beim SV Unterreichenbach (Lukas mit einem kurzen Abstecher zum 1. FC Nürnberg) und Bestandteil des herausragenden Jahrgangs, den Erwin Söhlmann von der F- bis zur A-Jugend betreut hatte.

Ehrungen 2024

Von links nach rechts: Christian Trutschel Xaver Distler, Alois Böhm, Manfred Engel, Alfred Spachmüller, Roland Lorenz, Herbert Hirscheider, Harald Effhauser, Ehrenmitglied Erwin Söhlmann, Oberbürgermeister Peter Reiß, 1. Vorstand Guido Brunner, 2. Vorstand Armin Danninger, 3. Vorstand Christian Funk, Lukas Frauenknecht


LAST_UPDATED2
 
23.03.24: FSV Stadeln – SV UR 2:0
Geschrieben von: Rainer Kress   
Sonntag, 24. März 2024 um 10:33

FSV Stadeln – SV Unterreichenbach   2:0 (1:0)

Die „Urus“ lieferten beim Aufstiegsanwärter FSV Stadeln zwei grundverschiedene Halbzeiten ab, konnten aber aus der deutlichen Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten kein Kapital schlagen.

Irgendwie kam die Rascher-Elf zu Beginn nicht richtig ins Spiel, so dass die favorisierten Gastgeber mit schnellem Kombinationsspiel ganz klar den Ton angaben. Allerdings sprangen dabei keine großen Chancen heraus, aber mit Standards sorgte der FSV Stadeln mehrfach für Gefahr. So bereits in der 3. Minute bei einem Freistoß von Weber mit Windunterstützung. Der nächste Freistoß brachte dann in der 14. Minute das 1:0. Weber chipte den Ball in den Sechzehner auf den unverständlicherweise völlig freistehenden Hering, der den Ball unbedrängt annehmen konnte und mit voller Wucht zur Stadelner Führung ins Unterreichenbacher Gehäuse schoss. Auch die nächste nennenswerte Möglichkeit resultierte wieder aus einem Freistoß, den Weber aus 24-Meter-Torentfernung knapp daneben setzte (34.).

Kurz nach Wiederanpfiff wohl im Nachhinein die spielentscheidenden 60 Sekunden. Nach einem Ballverlust der Heimelf kurz vor dem eigenen Strafraum hätte David Bub den Ausgleich markieren müssen, doch er scheiterte am weit vor seinem Gehäuse postierten FSV-Schlussmann. Im direkten Gegenzug ein langer Ball auf die rechte Angriffsseite, wo sich Fatih fast auf der Torauslinie durchsetzte und aus spitzem Winkel das 2:0 erzielte. Die „Urus“ ließen sich aber von diesem Tiefschlag nicht herunterziehen und versuchten alles, um mit einem Anschlusstreffer wieder zurück ins Spiel zu finden. Die Gastgeber schalteten nun eher in den Verwaltungsmodus und versuchten, vor allem mit schnellen Kontern die endgültige Entscheidung herbeizuführen. In der 65. Minute wäre das fast von Erfolg gekrönt gewesen, doch Keeper Moritz Weis parierte glänzend gegen Flora. Ein Flachschuss von Weber ging in der 76. Minute abgefälscht knapp am Tor vorbei. 120 Sekunden später musste der auffälligste FSV-Akteur Weber nach wiederholtem Foulspiel mit gelb-rot vorzeitig runter. Die „Urus“ verstärkten den Druck, nur richtig gute Gelegenheiten sprangen dabei nicht heraus. In der 89. Minute nochmal ein 18-Meter-Schuss von Xaver Distler, der aber zu unplatziert war, um den FSV-Keeper vor Probleme zu stellen.

Die „Urus“ fahren daher mit leeren Händen nach Hause, obwohl durchaus mehr drin gewesen wäre. Nächste Woche am Ostersamstag geht es dann zuhause gegen die momentan wohl formstärkste Mannschaft der Landesliga, den FC Eintracht Münchberg. Also eine erneut große Herausforderung für die Rascher-Truppe.

SV Unterreichenbach: Weis, Goetz, Danninger (84. J. Hechtel), Frauenknecht (68. Rödig), Malek, J. Brechtelsbauer, F. Klarner, Pöperny (48. Haddaji), Rötz (41. D. Bub / 78. Juric), X. Distler, Kurz.

LAST_UPDATED2
 
17.03.24: SV UR – ASV Weisendorf 2:0
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 18. März 2024 um 09:46

SV Unterreichenbach – ASV Weisendorf   2:0 (1:0)

Mit dem verdienten 2:0-Heimerfolg gegen den ASV Weisendorf kommt der SV Unterreichenbach dem Saisonziel „möglichst frühzeitiger Klassenerhalt“, wofür normalerweise 40 Punkte reichen sollten, immer näher. Zum Vergleich - die nun bereits nach 25 Spielen erreichten 38 Punkte hatte man letzte Saison „erst“ nach 32 Spielen in der Abschlusstabelle.

Insgesamt war es eine kämpferische, von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägte Partie auf zudem nicht ganz einfach bespielbarem Untergrund. So dauerte es bis zur 18. Minute, ehe erstmals ein wenig Torgefahr aufkam. Jäckel schoss über das diesmal von Jan Latzko gehütete Unterreichenbacher Gehäuse. Die erste erwähnenswerte Aktion der „Urus“ brachte dann gleich die Führung: Nach Eckball von Leo Rötz köpfte Winterneuzugang Joshua Kurz in der 21. Spielminute zum 1:0 ein – es war das erste Tor des EX-Georgensgmünders, der vor der Winterpause noch in der A-Klasse seine Torgefahr unter Beweis gestellt hatte. Das war es dann aber auch schon mit nennenswerten Tormöglichkeiten in Hälfte Eins. Erwähnenswert nur noch die 10-Minuten-Zeitstrafe für den Gästeakteur Scharschmidt in der 45. Minute.

Kurz nach Wiederanpfiff eine Einzelaktion von Leo Rötz über die linke Angriffsseite, aber sein Schuss wurde noch zur Ecke abgefälscht. Mehr Kapital konnte die Rascher-Elf aber aus der 10minütigen Überzahlphase nicht schlagen. In der 65. Minute ein schöner Angriff der „Urus“ wieder über links. Nach klasse Rückpass von Johannes Malek auf Joshua Kurz fast sein zweiter Treffer, doch erneut war noch ein Weisendorfer Körperteil im Weg. Nach der anschließenden Ecke durften die „Urus“ dann aber doch jubeln. Zunächst abgewehrt kam das Leder erneut in den Strafraum, und nach Kopfballvorlage von Lukas Pöperny netzte Armin Danninger, der bereits im letzten Spiel in Bayreuth getroffen hatte, aus kurzer Distanz zum 2:0 ein (66.). Nach langer Zeit in der 69. Minute auch mal wieder eine gefährliche Aktion der Gäste, doch Keeper Jan Latzko verhinderte den Anschlusstreffer nach Schuss von Geyer. Hätte Steidl in der 82. Minute das 2:1 erzielt, wäre die Begegnung sicher noch mal spannend geworden, aber der reaktionsschnell aus seinem Tor herausgeeilte Torhüter Jan Latzko machte diese Großchance der Gäste in glänzender Manier zunichte. Auf der anderen Seite ergaben sich natürlich mehr und mehr Konterchancen für die „Urus“: So hätte Joshua Kurz auf der anderen Seite in der 84. Minute für die endgültige Entscheidung sorgen können, doch er schoss über das ASV-Gehäuse. Nur 60 Sekunden später hatte diese Lukas Pöperny auf dem Fuß, doch sein Abschluss wurde in höchster Not abgeblockt. In der Nachspielzeit durfte sich dann Keeper Jan Latzko nochmal nach einer Ecke auszeichnen.

Für die „Urus“ stehen nun schwere Aufgaben gegen zwei der Aufstiegsanwärter auf dem Programm. Zunächst am kommenden Samstag beim FSV Stadeln und in 2 Wochen am Ostersamstag zuhause gegen Eintracht Münchberg. Vielleicht gelingt der Truppe von Coach Matthias Rascher ja auch in diesen Spielen eine Überraschung, zuzutrauen wäre es ihr.

SV Unterreichenbach: Latzko, Goetz, Danninger, Frauenknecht, Malek, J. Brechtelsbauer, Zuch (70. Özkuk), F. Klarner (90. Tsitakidis), Rötz (62. Pöperny), X. Distler (90. Bub), Kurz (88. Juric).

 
08.03.24: SpVgg. Bayreuth II – SV UR 1:1
Geschrieben von: Rainer Kress   
Freitag, 08. März 2024 um 23:45

SpVgg. Bayreuth II – SV Unterreichenbach   1:1 (0:1)

Die „Urus“ hätten die Partie in der ersten Halbzeit vorentscheiden müssen, doch aufgrund der mangelnden Chancenverwertung musste man sich letztendlich mit einer Punkteteilung in Bayreuth zufriedengeben.

Bereits in der 3. Spielminute die erste Großchance für die Rascher-Elf, doch Steffen Götz verpasste nach Zuspiel von Francis Zuch die frühe Führung. In der 15. Minute strich ein Distanzschuss von Xaver Distler knapp über das Bayreuther Gehäuse. Zwei Zeigerumdrehungen später drückte Armin Danninger nach Freistoßflanke von Xaver Distler das Leder zum 0:1 über die Torlinie. In der 19. Minute fast das 0:2, doch Xaver Distler konnte die Riesenmöglichkeit leider nicht nutzen. Erst in der 27. Minute sorgten die Gastgeber zum ersten Mal zumindest für ein wenig Gefahr: Knoche tankte sich auf der linken Angriffsseite durch, aber Keeper Moritz Weis warf sich mutig entgegen und konnte den Abschluss verhindern. 180 Sekunden später wieder eine gute Chance der „Urus“: Nach Flanke von Steffen Götz köpfte Joshua Kurz aus aussichtsreicher Position über das Gehäuse der Heimelf. In der 36. Minute prüfte Zuch den Bayreuther Schlussmann, der glänzend parierte. In der 41. war es auf der anderen Seite Landgraf, der knapp am Tor der „Urus“ vorbei schoss. Kurz vor der Halbzeitpause strich ein Schuss von Jonas Brechtelsbauer haarscharf über das Tor der Gastgeber. Alles in Allem eine Halbzeit mit deutlichen Chancenplus für die „Urus“, so dass die SpVgg. Bayreuth froh sein durfte, nicht mit einem höheren Rückstand in die Pause gehen zu müssen.

Die 1. Aktion nach dem Wiederanpfiff brachte dann den überraschenden Ausgleich: Schwabe setzte sich auf der linken Angriffsseite klasse durch, und Knoche verwertete seinen präzisen Rückpass zum 1:1 (47.). Nur drei Minuten später war es erneut Knoche, der für mächtig Gefahr sorgte, aber Keeper Moritz Weis parierte klasse. In der zweiten Spielhälfte waren Chancen hüben wie drüben aber eher Mangelware. Aber eine Großchance hatten die „Urus“ noch, um doch noch den Dreier aus Bayreuth zu entführen: Nach Ablage von Xaver Distler zielte Fabian Klarner in der 75. Minute knapp am Tor vorbei. In der 82. Minute sorgten die Gastgeber ein letztes Mal für Gefahr, doch Landgraf verfehlte das Unterreichenbacher Gehäuse.

Somit stehen die „Urus“ nach 24 Saisonspielen mit mittlerweile 35 Punkten weiterhin glänzend dar, auch wenn man natürlich gerne drei Punkte aus Bayreuth mit nach Hause genommen hätte.

SV Unterreichenbach: Weis, Goetz, Danninger, Frauenknecht, Malek, J. Brechtelsbauer, Zuch, F. Klarner, Rötz (60. Pöperny), X. Distler, Kurz (74. Özkuk).

 
03.03.24: SV UR – FC Vorwärts Röslau 1:3
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 04. März 2024 um 09:26

SV Unterreichenbach – FC Vorwärts Röslau   1:3 (0:0)

Bittere Niederlage für die „Urus“ durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit – trotz Überzahl!

In einer in der ersten Hälfte äußerst ereignisarmen Partie waren aus dem Spiel heraus keine Torchancen zu verzeichnen. Lediglich nach Standardsituationen kam ein wenig Gefahr auf. So bot sich Jonas Brechtelsbauer in der 3. Minute eine gute Freistoßmöglichkeit, doch die Ausführung war zu unplatziert, so dass der 40-jährige Gästekeeper keine Probleme hatte, den Ball zu parieren. Auf der anderen Seite in der 40. Minute ebenfalls ein Freistoß von Benker, der zur Ecke abgefälscht wurde.

Auch in der Anfangsphase nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild – „nichts los“ in den Strafräumen. Wie sollte es dann anders auch sein, der 1. Treffer fiel nach einem Freistoß (64.): Keeper Moritz Weis konnte zunächst parieren, doch Benker schaltete am schnellsten und staubte zum 0:1 ab. In der 72. Minute die erste Großchance der „Urus“, doch der Abschluss von Xaver Distler in höchster Bedrängnis ging knapp vorbei. Drei Zeigerumdrehungen später war es erneut Xaver Distler, der mit einem Distanzschuss für Gefahr sorgte. Doch der Röslauer Schlussmann konnte das Leder über die Querlatte lenken. Nach einer scharfen Hereingabe von Leo Rötz entschied der Unparteiische in der 78. Spielminute auf Handelfmeter, den Leo Rötz souverän zum 1:1-Ausgleich verwandelte. Als zwei Minuten später Kapitän und Torschütze Benker mit gelb-rot vom Platz musste, witterten die „Urus“ ihre Siegchance. Trotz Überzahl gelang es aber nicht, in der verbleibenden Spielzeit gegen die natürlich noch tiefer stehenden Gäste eine richtig gute Tormöglichkeit herauszuspielen. Und vernachlässigte man leider zudem die Abwehrarbeit, denn in der zweiten Minute der Nachspielzeit stand Rupprecht plötzlich völlig frei im 16er und ließ Keeper Moritz Weis keine Abwehrchance. Rupprecht musste dann direkt nach seinem Tor ebenfalls mit gelb-rot runter, so dass die Gäste die letzten 180 Sekunden der Overtime zu Neunt beenden mussten. Bei einem weiteren Röslauer Konter rettete zunächst die Latte des Unterreichenbacher Gehäuses, aber dann beging Keeper Moritz Weis ein elfmeterwürdiges Foul. Root ließ sich diese Chance nicht entgehen und traf in der letzten Spielsekunde zum 1:3-Endstand, den die abstiegsgefährdeten Gäste aus Oberfranken ausgiebig bejubelten.

SV Unterreichenbach: Weis, Goetz (46. Rötz), Haddaji, Frauenknecht, Malek, J. Brechtelsbauer, Özkuk (65. Zuch), F. Klarner, Pöperny (76. Xheladini), X. Distler, Kurz.

 
Fussballcamp 2024
Geschrieben von: Bernd Konheiser   
Sonntag, 03. März 2024 um 21:13


zum Vergrößern bitte anklicken.


Anmeldung zum Fußballcamp (ab dem 20.03.2024)


LAST_UPDATED2
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting