Home Taekwondo
Taekwondo
Kup-Prüfung 07-2023
Montag, 31. Juli 2023 um 19:52


Gemeinsame Gürtelprüfung im Taekwondo


Vor den Schulferien fand in der Halle des SV Unterreichenbach die Kup-Prüfung der Taekwondo-Abteilung statt. Diesmal musste wegen schulischer Veranstaltungen die Prüfung für drei Teilnehmerinnen vorgezogen werden auf den 19. Juli, alle anderen wurden dann am 26. Juli 2023 ebenfalls von dem DTU-Prüfer und Großmeister Angelo Gagliano geprüft.


Hierbei nahmen auch Taekwondoka aus anderen befreundeten Vereinen teil. Somit waren drei Vereine, SV Unterreichenbach, DJK Schwabach und TSV Neustadt a.d. Aisch anwesend und ließen ihre Schüler ihr Können zeigen. Dank der guten Vorbereitung durch die Trainer konnten alle die Prüfung bestehen und ihre DTU-Urkunden stolz in Empfang nehmen.

Bild: Kinder und Jugend mit Trainerin Laura Gagliano und Prüfer und Chef-Trainer Angelo Gagliano

 
« StartZurück12345WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting