Home Fussball AH Mannschaft
AH-Mannschaft
20.07.13: Spielbericht FC 82 Schwabach
Geschrieben von: Rainer Kress   
Mittwoch, 31. Juli 2013 um 16:15

 

Autor: Hannes Bezold


Was schlecht war:
Obwohl wir ingesamt 13 Zusagen hatten, waren zum Anstoß nur 8 Spieler da (Jörg wurde aus der Geburtstagsfeier seiner Frau noch "heraus-" aktiviert und eilte 10 Min. nach Spielbeginn aufs Feld).  

Was gut war:
Aus diesem Grund liehgen wir uns 2 Spieler bei dem 82-er aus, Manfred und Stefan, die zukünftig eh bei uns mittrainieren wollen (na ja, war andererseits etwas fies, das waren im nachhinein 2 der 4 besten Spieler des Gegners)  

Was noch gut war:
Zusammen mit den beiden Leihspieler brachten wir ein sehr koordiniertes und diszipliniertes Spiel zu Stande. 

Was ganz gut war: Die erste Hablbzeit endete 5:1. 

Was wirklich gut war: Der Enstand war: 12:2.  

Und was ganz super war: Die 4 Schwarzen, die wir uns beim Korndl nach Spielschluss schmecken liesen.  

SPIELER:
Bernd Bachofner, Hannes Bezold, Werner Lungu, Stefan Griebel, Fred Uschold, Manfred Bauer, Oliver Rötz, Goran Jovic, Jörg Freundorfer, Roland Meyer, Rolf Gruber 

TORSCHÜTZEN:
Goran, Stefan (je 1)Olli, Roland, Jörg (je 2)Rolf (linkes und rechtes Bein je 2)

 

LAST_UPDATED2
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting