Home Fussball AH Mannschaft
AH-Mannschaft
19.01.13: Turnier SV Rednitzhembach
Geschrieben von: Rainer Kress   
Donnerstag, 24. Januar 2013 um 17:23

Turnierbericht Hembach (verfasst von Bernd Bachofner):

 

Anwesend: Uschold, Rötz, Bezold, Benkler, Gruber, Gmeinwieser, Freundorfer, Bachi

 

1. Spiel: 48'er - SG DJK UR   6:1
Torschütze: Gmeinwieser

2. Spiel: Barthelmesaurach - SG DJK UR   3:2
Torschützen: Gruber, Bezold

3. Spiel: SG DJK UR - Hembach 1   5:3
Torschützen: Benkler, Bezold, 3xGruber

4. Spiel: SG DJK UR - Hembach 2   5:3
Torschützen: Gmeinwieser, 2xBezold, 2xGruber

 

Im Spiel gegen die 48'er haben wir nichts umgesetzt, was wir davor besprochen hatten. Typisch 1. Spiel bei einem Turnier und gleich gegen die 48'er.

Nachdem uns unser Coach Joggl neu eingestellt hat, wurde es im 2. Spiel deutlich besser, es wurde mehr über den Torwart gespielt, ruhiger aufgebaut und besser abgeschlossen. Ein nicht gegebenes Tor vom Rolf, hätte unser 1. Punkt im Turnier sein müssen, es war eine sehr unglückliche Niederlage.

Wir haben nach dem 2. Spiel gemerkt, wir können auch Fußball spielen und unser nächster Gegner bekam das zu spüren. Ein absolut dominanter Auftritt von uns brachte die ersten 3 Punkte und wir ließen den Hembachern 1 keine Chance und zogen unser Spiel durch.

Im letzten Spiel gegen die Hembacher 2 zogen wir unser Spiel genauso souverän durch wie im Spiel davor und gewannen auch dieses in der Höhe voll verdient.

Nach der Leistung der beiden letzten Spiele und unser schläfriger Beginn, wäre bei dem Turnier auch eine bessere Platzierung wie Rang 3 drinnen gewesen.

Ich möchte mich bei Oli Rötz recht herzlich bedanken, der noch sehr kurzfristig eingesprungen ist.

Unser besonderer Dank gebührt auch Niclas (Chrisis Sohn), der als Schriftführer die Torschützen und die Ergebnisse der Spiele aufgeschrieben hat und uns als einziger Fan lautstark unterstützt hat.

LAST_UPDATED2
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting