Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 31.07.18, Totopokal: TSV 04 Feucht – SV Unterreichenbach 2:3
31.07.18, Totopokal: TSV 04 Feucht – SV Unterreichenbach 2:3
Mittwoch, 01. August 2018 um 09:20

TSV 04 Feucht – SV Unterreichenbach   2:3 (1:0)

Mit viel Mühe und durchaus auch etwas Glück nahmen die „Urus“ die Pokalhürde beim TSV 04 Feucht: In der ersten Spielhälfte hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und auch einige Möglichkeiten, so dass der Führungstreffer nach einem Freistoß durch Bayrakdar kurz vor der Halbzeitpause nicht unverdient war.

Nach dem Wiederanpfiff ließen die Feuchter zwei gute Möglichkeiten zum möglichen 2:0 liegen. Christoph Klein erzielte dann aber in der 61. Minute das 1:1. Doch nur 120 Sekunden später die erneute Führung der Heimelf durch Grünbeck nach einem unnötigen Ballverlust der „Roten Teufel“ am eigenen „16er“. In der 80. Minute köpfte Fabian Ottmann nach Flanke von Mario Gsänger zum 2:2 ein. Und in der 86. Minute Elfmeter nach Foul an Christopher Gottwald, den Mario Gsänger souverän zum 2:3 verwandelte. In der fast 8minütigen (Grund???) Nachspielzeit musste Felix Hintersteiner noch einmal in höchster Not kurz vor der Torlinie klären, so dass man nicht in ein ansonsten fälliges 11-Meter-Schießen musste.

SV Unterreichenbach: Weis, Ottmann, Danninger, Liegel, J. Brechtelsbauer, Hintersteiner, Gottwald, Seidl, Gsänger, Lestinge, Schramm (Schiessl, Klein, Walter).