Home Fussball 1. / 2. Mannschaft 27.05.18: DJK Abenberg II – SV UR II 0:3
27.05.18: DJK Abenberg II – SV UR II 0:3
Montag, 28. Mai 2018 um 08:59

DJK Abenberg II – SV Unterreichenbach II   0:3 (0:1)

Drei Wochen nach der „Ersten“ machte auch die Reserve der „Roten Teufel“ bereits am drittletzten Spieltag vorzeitig ihr Meisterstück und damit das Unterreichenbacher Fußballmärchen mit dem „Meister-Double“/Doppelaufstieg perfekt.

Christian Eigler vollendete mit der Hacke in der 26. Spielminute zum 0:1. Direkt nach dem Wiederanpfiff hatten die Gastgeber einige hochkarätige Möglichkeiten, doch mit viel Glück konnte Keeper Bernd Bachofner seinen Kasten sauber halten. Die Vorentscheidung dann in der 80. Minute durch Dominik Erlbacher nach glänzender Vorarbeit des gerade erst eingewechselten Tobias Seidl. Den Schlusspunkt setzte dann Rami Doughouz mit einem Seitfallzieher zum 0:3-Endstand (86.).

SV Unterreichenbach: Bachofner, Liegel, Trutschel, Weckerlein, Kalkmann, Ottmann, Doughouz, Eigler, Balci, D. Erlbacher, Schramm (Öllinger, Knapp, Seidl).