Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 01.05.18: SG Mühlhof/Franken Schwabach III – SV UR II 0:7
01.05.18: SG Mühlhof/Franken Schwabach III – SV UR II 0:7
Mittwoch, 02. Mai 2018 um 14:40

SG Mühlhof/Franken Schwabach III – SV Unterreichenbach II   0:7 (0:3)

Spitzenreiter auch in der B-Klasse! Dank dem Sieg im Nachholspiel gegen die SG Mühlhof/Schwabach III schiebt sich die Reserve an Pfaffenhofen vorbei auf Platz 1, aktuell zwar nur wegen des Torverhältnisses, aber man hat ja noch ein Spiel weniger.

9 gegen 9, komplettes Feld, 2 x 40 Minuten. So wurde auf Wunsch der Gastgeber gespielt. Eine seltsame Erfahrung. Der SG war anzumerken, dass sie schon einige Male diese Saison so gespielt hatten und so machten sie es den Urus zu Beginn der Partie schwer, ein Spiel zu entwickeln. Die Angriffsversuche der Reichenbacher verpufften zunächst im Nichts, da aufgrund der ungewöhnlichen Staffelung zumeist eine Anspielstation fehlte, Von den Gastgebern selbst ging allerdings auch so gut wie keine Gefahr aus. Es dauerte bis zur 25. Minute, als Ottmann seine Farben mit einem strammen Flachschuss in Führung brachte. In der 35. und 38. Minute war es erneut Ottmann, der mit seinem Hattrick für eine beruhigende Halbzeitführung sorgte.

Im zweiten Spielabschnitt kam die SG quasi nicht mehr aus ihrer Hälfte, die Urus hatten Spaß am Spiel und schossen weiter munter Tore. Gottwald, Emmerich, Haag und Azimi trugen sich in die Liste der Torschützen ein. Leider kam es auch zu einigen, bei dem Spielstand völlig unnötigen und überharten Fouls an den Gästen. Zum Glück blieben alle Akteure verletzungsfrei. So hieß es am Ende der Partie 0:7, ein Ergebnis, dass in seiner Höhe absolut gerechtfertigt ist.

SV Unterreichenbach: Knapp, Oestreich, Trutschel, Weckerlein, Ottmann, Kalkmann, Emmerich, Gottwald, Haag (F. Kramer, Richter, Azimi).

Tore (UR): 0:1 / 0:2 / 0:3 Ottmann, 0:4 Gottwald, 0:5 Emmerich, 0:6 Haag, 0:7 Azimi.