Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 09.10.16: SV UR – TSV Kleinschwarzenlohe 3:2
09.10.16: SV UR – TSV Kleinschwarzenlohe 3:2
Dienstag, 11. Oktober 2016 um 10:18

SV Unterreichenbach – TSV Kleinschwarzenlohe   3:2

In einem qualitativ hochwertigen und hart umkämpften Spiel konnte sich der SV Unterreichenbach mit 3:2 gegen den TSV Kleinschwarzenlohe durchsetzen. Während der zerfahrenen Anfangsphase gingen die spielstarken Gäste in der elften Minute durch Kraus in Führung. Die Reaktion der Unterreichenbacher ließ nicht lange auf sich warten: Jonas Brechtelsbauer erzielte in der 13. Minute aus 20 Metern das 1:1. Zehn Minuten später war das Spiel gedreht, Brechtelsbauer spielte Armin Danninger in den Lauf und dieser vollendete überlegt. Es entwickelte sich in der Folge ein offenes und kampfbetontes Spiel, Keeper Christian Duschek verhinderte mit einer Glanztat kurz vor der Halbzeit das 2:2.

Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild, bis in der 53. Minute Jonas Brechtelsbauer im Strafraum von den Füßen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Conny Kleen souverän zum 3:1. In der Folge drückte Kleinschwarzenlohe immer mehr, die Urus konzentrierten sich auf Konter. Nach einer Nachlässigkeit der Verteidigung in der 84. Minute gelang Albrecht schließlich der Anschlusstreffer für die Gäste, jedoch schwächten diese sich durch eine Gelb-Rote Karte in der 88. Minute für Peter und gaben den Unterreichenbachern somit die Möglichkeit, die Führung über die Zeit zu bringen.

SV Unterreichenbach: Duschek, Dellert, Trutschel, Schiessl, Engelhardt, Sprossmann, Seidl, Frauenknecht, Brechtelsbauer, Danninger, Kleen (Erlbacher, Schramm)

TSV Kleinschwarzenlohe: Gendner, Peter, Wieser, Maczek, Lehmann, Grabinger, Freymüller, Schmalzbauer, Kraft, Kraus, Albrecht (Blut, Steffen)