Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 11.09.16: SV UR – SV Rednitzhembach II 6:0
11.09.16: SV UR – SV Rednitzhembach II 6:0
Montag, 12. September 2016 um 09:34

SV Unterreichenbach – SV Rednitzhembach II   6:0 (1:0)

4. Spiel, 4. Sieg – Traumstart für die „Urus“. In der ersten Spielhälfte tat sich bei hochsommerlichen Temperaturen allerdings noch wenig vor den Toren. Die erste Großchance für die Heyder-Truppe vergab Tobias Seidl in der 25. Minute. Nach Vorlage von Jonas Brechtelsbauer netzte Armin Danninger in der 40. Spielminute zum 1:0 ein.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff bereits die Vorentscheidung in dieser einseitigen Partie, da sich die Gäste über die gesamte Spielzeit nur aufs Verteidigen beschränkten: Nach feiner Einzelleistung erzielte Jonas Brechtelsbauer das 2:0. In der 60. Minute köpfte Dominik Erlbacher das Leder nach einer schönen Flanke von Jonas Brechtelsbauer zum 3:0 in die Maschen des Hembacher Gehäuses. Erneut fünf Zeigerumdrehungen später wieder eine feine Vorarbeit von Jonas Brechtelsbauer, die Tobias Seidl zum 4:0 verwertete. In der 67. Minute steuerte Lukas Frauenknecht allein auf das Hembacher Tor zu, blieb cool vor Keeper Christofori und vollendete zum 5:0. Den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie setzte dann wieder Lukas Frauenknecht, der im Nachsetzen mit etwas Glück den Treffer zum 6:0-Endstand markierte.

SV Unterreichenbach: Duschek, Falke, Trutschel, Engelhardt, Kühn, Danninger, Frauenknecht, K. Aschenbrenner, J. Brechtelsbauer, Seidl, Schramm (Jordan, D. Erlbacher, Tilken).

SV Rednitzhembach II: Christofori, Genhofer, Schmidt, Reif, Kleinert, Fritz, Lubowski, Bauerschmidt, Bauer, Schwarz, Lang (Müller).