Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 24.-31.07.16: Pokalrunde Gruppenphase
24.-31.07.16: Pokalrunde Gruppenphase
Freitag, 29. Juli 2016 um 12:02

So., 24.07.16 – Toto-Pokal, 1. Gruppenspiel

TSV Rittersbach– SV Unterreichenbach   2:5 (0:3)

Duschek, Falke, Kalkmann, Jordan, Öllinger, Engelhardt, Danninger, K. Aschenbrenner, Frauenknecht, J. Brechtelsbauer, Seidl (M. Brunner, Tilken).

Tore: 0:1 / 0:4 Engelhardt, 0:2 / 0:5 J. Brechtelsbauer, 0:3 Danninger.

Mi., 27.07.16 – Toto-Pokal, 2. Gruppenspiel

SV Unterreichenbach – TV 48 Schwabach   5:2 (3:1)

Duschek, Falke, Kalkmann, Jordan, Dellert, Engelhardt, Danninger, Frauenknecht, J. Brechtelsbauer, Seidl, Schramm (K. Aschenbrenner, M. Brunner, Eshelman).

Tore: 1:0 Seidl, 2:1 / 3:1 Engelhardt, 4:2 J. Brechtelsbauer, 5:2 K. Aschenbrenner.

So., 31.07.16 – Toto-Pokal, 3. Gruppenspiel

SV Unterreichenbach – DJK Schwabach   0:4 (0:2)

Klarer Sieg des Favoriten im Schwabacher Lokalderby: In der 7. Minute ermöglichte ein fataler Ballverlust am eigenen Strafraum den Gästen durch Freundorfer die frühe Führung. Zehn Zeigerumdrehungen später die erste große Möglichkeit der Heyder-Truppe, die mit vier U19-Spielern in der Anfangsformation auflief, doch Jonas Brechtelsbauer scheiterte an DJK-Keeper Hufnagel, der per Fußabwehr klärte. Ein Sonntagsschuss durch Weinig in der 30. Spielminute brachte das 0:2.

Nach dem Wiederanpfiff nahm die Überlegenheit der Gäste noch zu, so dass sich Torhüter Christian Duschek einige Male auszeichnen konnte. Nach dem 0:3 im Nachschuss durch Freundorfer (83). hatte Jonas Brechtelsbauer auf der anderen Seite das 1:3 auf dem Fuß, schoss aber rechts am DJK-Gehäuse vorbei. Unmittelbar vor dem Schlusspfiff sorgte Freundorfer mit seinem dritten Treffer in dieser Partie für den 0:4-Endstand.

SV Unterreichenbach: Duschek, Falke, Schiessl, Jordan, Engelhardt, Danninger, Frauenknecht, K. Aschenbrenner, J. Brechtelsbauer, Seidl, Schramm (Kühn, Öllinger, M. Brunner).

DJK Schwabach: Hufnagel, Cossu, Gerner, Haas, Först, Brunner, Weinig, Freundorfer, Nowak, Aslan, Ullermann (Steiner, Löhner, Kotschenreuther).