Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 08.05.16: SV UR – TSV Mühlhof 3:4
08.05.16: SV UR – TSV Mühlhof 3:4
Montag, 09. Mai 2016 um 11:32

SV Unterreichenbach – TSV Mühlhof   3:4 (0:4)

Kurioser Spielverlauf in Unterreichenbach: In der Halbzeitpause bei 0:4-Rückstand und Unterzahl schien die Partie für die „Urus“ bereits gelaufen, doch nach dem Wiederanpfiff trauten die wenigen Zuschauer und insbesondere die Gästeverantwortlichen kaum ihren Augen…:

Die Söhlmann-Elf fand zunächst kein Mittel gegen den pfeilschnellen Martin Schüller, der gleich dreimal zuschlug (5. / 20. / 25. Minute). Für das zwischenzeitliche 0:2 sorgte Daniel Morawitz (13.). Aber auch die Heimelf hatte einige gute Möglichkeiten durch Conny Kleen, Franz Engelhardt und Klaus Aschenbrenner, der in der 42. Spielminute am Innenpfosten scheiterte. Kurz vor der Halbzeitpause musste dann Daniel Jordan mit gelb-rot vom Platz.

Das 1:4 durch Conny Kleen fünf Minuten nach Wiederanpfiff erschien zunächst nur als Ergebniskosmetik. Als der Gästekeeper den Ball direkt auf Klaus Aschenbrenner passte, der ihn zum 2:4 überlupfte (65.), machte sich mehr und mehr Unsicherheit in den Mühlhofer Reihen breit. In der 75. Minute stocherte Klaus Aschenbrenner zusammen mit dem Gästeverteidiger Sinram nach einem Eckball das Leder in Ko-Produktion zum 3:4-Anschlusstreffer über die Linie. Die „Urus“ versuchten nun noch mal alles, aber es reichte leider nicht mehr. Kurz vor Spielende eine weitere gelb-rote Karte gegen den Unterreichenbacher Sebastian Kleen wegen wiederholten Meckerns.

SV Unterreichenbach: Eshelman, M. Sproßmann, Tilken, Jordan, Danninger, K. Aschenbrenner, Rührich, C. Kleen, S. Kleen, Knoll, D. Erlbacher (Engelhardt, Kalkmann, Balla).

TSV Mühlhof: Chalil, Sinram, Fäßler, Kolbeck, Morawitz, D. Bordonado, Krauss, Föttinger, Spiessel, Eiser, Schüller (Ballmann, Piendl, S. Bordonado).