Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 01.05.16: FC Kalbensteinberg – SV UR 1:0
01.05.16: FC Kalbensteinberg – SV UR 1:0
Montag, 02. Mai 2016 um 10:22

FC Kalbensteinberg – SV Unterreichenbach   1:0 (1:0)

In einer über weite Strecken ereignisarmen Partie setzte sich der Favorit FC Kalbensteinberg knapp durch.

In der 5. Minute die erste Möglichkeit für die Gastgeber durch einen Schuss von Schulmeister, den Keeper Jeffrey Eshelman mit einer sehenswerten „Flug-Show“ zur Ecke lenkte. Fünf Zeigerumdrehungen später drang M. Paul von links in den Unterreichenbacher Strafraum ein und vollendete aus spitzem Winkel ins kurze Eck zum 1:0. Nach viel Leerlauf hatte K. Paul in der 35. Minute noch eine Chance für die „Kalberer“, doch Schlussmann Jeffrey Eshelman parierte per Fußabwehr.

Kurz nach Wiederanpfiff die erste große Möglichkeit der „Urus“, doch Patrick Knoll traf aus aussichtsreicher Position das Leder nicht richtig. Erst als die „Roten Teufel“ in den letzten 20 Minuten ihre Abwehr mehr und mehr entblößten, um vielleicht noch einen Punkt mitzunehmen, kamen die Gastgeber zu hochkarätigen Kontermöglichkeiten. Da diese aber allesamt ziemlich fahrlässig vergeben wurden, blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend.

SV Unterreichenbach: Eshelman, M. Sproßmann, Danninger, Jordan, Rührich, Engelhardt, Kalkmann, M. Brunner, C. Kleen, Balla, D. Erlbacher, (Knoll, Rehwald).