Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 24.04.16: TSV Rohr – SV UR 2:2
24.04.16: TSV Rohr – SV UR 2:2
Montag, 25. April 2016 um 18:08

TSV Rohr – SV Unterreichenbach   2:2 (2:2)

Das Unentschieden nach den ersten 45 Minuten war aufgrund der Rohrer Tormöglichkeiten schon etwas schmeichelhaft für unser Team. Glücklicherweise konnte Klaus Aschenbrenner nach den Rohrer Führungstreffern (30. / 43. Minute) zweimal nahezu postwendend ausgleichen (32. / 44.).

Nach dem „Pausentee“ (bei zeitweiligem Schneegestöber durchaus angebracht) hatten die „Roten Teufel“ dann sogar mehr vom Spiel, so dass auch ein Sieg der Söhlmann-Truppe möglich gewesen wäre. Über die gesamte Spieldauer wäre das aber wohl doch „zu viel des Guten“ gewesen...

SV Unterreichenbach: Eshelman, Tilken, M. Sproßmann, Jordan, Rührich, Danninger, Engelhardt, K. Aschenbrenner, C. Kleen, D. Erlbacher, S. Kleen (Balla, Treuheit, M. Brunner).