Home Wir über uns Jahreshauptversammlung Ehrenabend am 8.04.16
Ehrenabend am 8.04.16
Donnerstag, 14. April 2016 um 17:21

Ehrenabend des SV Unterreichenbach

Unterreichenbach (rk) – Da beim SV Unterreichenbach diesmal zahlreiche Ehrungen anstanden, fand erstmals ein eigenständiger Ehrenabend statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Erwin Söhlmann und der Stärkung am leckeren griechischen Buffet des neuen Vereinswirts standen natürlich die Ehrungen im Mittelpunkt - leider konnten nicht alle zu Ehrenden teilnehmen. Anschließend folgte noch ein Bildervortrag des ehemaligen 1. Vorstands Hans Schmitt, ehe der Abend beim gemütlichen Beisammensein ausklang.

Ehrungen 2016

Ehrenabend SVUR 2016

Für 65 Jahre Mitgliedschaft beim SV Unterreichenbach wurde Ludwig Kress ausgezeichnet, für 60jährige Vereinstreue Hans Pultz. Für 50 Jahre Klaus Müller, Karl Schwab und Heinz Wendel.

Unter den für 40 Jahre Mitgliedschaft zu Ehrenden gehören viele der 40 Jahre zuvor (1975) ins Leben gerufenen Damengymnastikabteilung an. Im Einzelnen wurden Christa Bauer, Jutta Böhm, Erna Brechetsbauer, Martin Brechetsbauer, Gertraud Distler, Lieselotte Eggmann-Elies, Erika Endner, Rosemarie Feghelm, Irma Gastner, Christa Hirscheider, Käthi Kolb, Birgit Kreß, Erna Kreß, Lotte Kreß, Hedwig Lutz, Valentin Prohaska, Roland Rabus, Gerlinde Schwarz, Konrad Seybold, Klaus Wabra, Gerd Wiedermann, Inge Wild und Marianne Zabold ausgezeichnet.

Für 25jährige Vereinstreue wurden Klaus Himmelseher und Manuel Singer geehrt.

Und für eine stattliche Anzahl von Spielen im Trikot der „Roten Teufel“ schließlich zwei aktive Spieler der 1./2. Mannschaft: Daniel Jordan (400 Spiele) und Matthias Falke (300 Spiele).