Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 15.11.15: TSV Wassermungenau – SV UR 4:1
15.11.15: TSV Wassermungenau – SV UR 4:1
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 16. November 2015 um 10:21

 

TSV Wassermungenau – SV Unterreichenbach   4:1 (2:0)

 

Die aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs klar favorisierte Heimelf glänzte in der ersten Spielhälfte lediglich durch eine äußerst effiziente Chancenverwertung:

Ein kapitaler Schnitzer von Keeper Jeffrey Eshelman ermöglichte in der 5. Spielminute die frühe Führung durch Rudingsdorfer. Nach einer Freistoßflanke von Aslantas netzte Volkert in der 23. Minute aus kurzer Distanz zum 2:0 ein. Mehr gab es aus den ersten 45 Minuten nicht zu berichten…

Nach dem Wiederanpfiff dominierten die „Urus“ und hatten auch Riesen-Chancen: Franz Engelhardt setzte freistehend eine Direktabnahme nach Flanke von Conny Kleen stockvoll über das Tor – statt das Leder kontrolliert mit dem Innenrist zu platzieren (50.). Fünf Zeigerumdrehungen später tauchte Tobias Seidl frei vor dem TSV-Schlussmann auf, konnte diesen aber nicht überwinden. Von der Heimelf war in dieser Phase des Spiels absolut nichts zu sehen. Ein überflüssiges Foul brachte dann in der 63. Minute aber die Vorentscheidung. Jeffrey Eshelman konnte den fälligen Elfmeter zwar zunächst noch parieren, aber im Nachschuss traf der Elferschütze Aslantas doch zum 3:0. Nach einem weiteren „Elfer“ auf der anderen Seite, den Conny Kleen in der 67. Minute zum 3:1 verwandelte, keimte nochmals etwas Hoffnung auf. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte dann Bülbül, dessen zunächst abgewehrter Querpass genau wieder bei ihm landete, so dass er dann selbst zum 4:1-Endstand (84.) vollstreckte. Dieses zu deutliche Ergebnis spiegelt zwar keinesfalls den Spielverlauf wieder, aber Fußball wird eben durch Tore entschieden…

 

SV Unterreichenbach: Eshelman, M. Sproßmann, Falke, Jordan, Kühn, Engelhardt, C. Kleen, Danninger, Friedrich, Seidl, A. Müller (Tilken, Kalkmann).

 

 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting