Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 25.10.15: TSV Katzwang II – SV UR 1:1
25.10.15: TSV Katzwang II – SV UR 1:1
Montag, 26. Oktober 2015 um 11:32

TSV Katzwang II – SV Unterreichenbach   1:1 (0:1)

Die „Urus“, die weiterhin auf zwei der drei „Rotsünder“ aus dem Mühlhof-Spiel verzichten müssen (Matthias Falke wurde insgesamt drei Spiele sowie André Müller vier Spiele gesperrt), verpassten es, bei der Katzwanger Reserve den dritten Sieg in Folge einzufahren.

Die erste große Möglichkeit der Partie hatte die Heimelf in der 6. Minute, doch Javanshir verfehlte aus aussichtsreicher Position nur knapp sein Ziel. In der Folgezeit übernahm jedoch die Mösle-Truppe mehr und mehr das Kommando und kam ihrerseits zu guten Chancen: So scheiterten Tobias Seidl aus spitzem Winkel (10.) und Franz Engelhardt per Kopf aus kurzer Distanz (20.) jeweils am guten Keeper Dasch. In der 26. Minute dann die verdiente Führung. Nach Vorarbeit von Daniel Treuheit erzielte Sebastian Kleen das 0:1. Kurz vor der Halbzeitpause noch einmal eine Glanztat von Torhüter Dasch, der einen Volley-Schuss von Conny Kleen parieren konnte.

Kurz nach Wiederanpfiff eine starke Einzelleistung von Sebastian Kleen, der sich auf der rechten Angriffsseite gegen mehrere Gegenspieler behauptete und noch gut nach innen passen konnte. Tobias Seidl konnte diese Großchance zum 0:2 jedoch leider nicht nutzen. Mit zunehmender Spieldauer schien den „Urus“ dann mal wieder die Luft mehr und mehr auszugehen, so dass man fast auf den Ausgleichstreffer warten konnte. Zunächst noch Glück in der 62. Minute, als die Gastgeber eine große Möglichkeit ausließen. Aber in der 80. Minute stand Morina nach einer Freistoßflanke völlig blank und erzielte aus kurzer Distanz den 1:1-Ausgleich.

SV Unterreichenbach: Eshelman, M. Sproßmann, Tilken, Kalkmann, Treuheit, Jordan, Kühn, Engelhardt, C. Kleen, S. Kleen, Seidl (D. Erlbacher, Danninger, Friedrich).

TSV Katzwang II: Dasch, Netter, Pippl, Schäff, Kunder, Kriebel, Kern, Winnerlein, Kraus, Stangl, Javanshir (Zirn, Lascu, Morina).