Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 18.10.15: SV UR – TSV Mühlstetten 5:1
18.10.15: SV UR – TSV Mühlstetten 5:1
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 19. Oktober 2015 um 09:29

 

SV Unterreichenbach – TSV Mühlstetten   5:1 (3:1)

 

Nachdem die „Urus“ bis letzte Woche auf den ersten Saisonsieg warten mussten, legte man gegen das Tabellenschlusslicht sofort nach und fuhr den nächsten „Dreier“ ein.

Die erste aussichtsreiche Möglichkeit dieser Partie hatten allerdings die Gäste in der 5. Minute, konnten aber nach einem Gestocher am Fünf-Meter-Raum das Leder zum Glück nicht im Gehäuse der „Roten Teufel“ unterbringen. In der 20. Minute markierte Franz Engelhardt nach einem Eckball von Sebastian Kleen das 1:0. Nach einem hohen, weiten Ball in den Unterreichenbacher Strafraum Tiefschlaf bei der Heimelf, so dass Nehmzow aus kurzer Distanz völlig freistehend zum 1:1 ausglich. Ein Doppelschlag in der 40./41. Minute brachte die „Urus“ dann wieder zurück auf die Siegerstraße: Sebastian passte auf seinen Bruder Conny Kleen, der ins rechte Eck zum 2:1 traf. 60 Sekunden später lief Sebastian Kleen nach Pass von Sinan Tilken allein auf das Mühlstettener Tor zu, umkurvte den TSV-Keeper und schob zum 3:1 ein. Kurz vor der Halbzeitpause hätte Conny Kleen sogar noch das 4:1 erzielen können.

Dies holte Conny Kleen dann kurz nach dem Wiederanpfiff nach, als er nach einer Freistoßflanke von Daniel Jordan völlig allein gelassen zum 4:1 einköpfte. Den Schlusspunkt setzte dann in der 75. Minute Sebastian Friedrich, als der den Gästekeeper, der wohl mit einem Pass in die Mitte gerechnet hatte, mit einem Schuss ins kurze Eck zum 5:1-Endstand überraschte.

 

SV Unterreichenbach: Eshelman, M. Sproßmann, Tilken, Kalkmann, Engelhardt, M. Brunner, Jordan, Treuheit, C. Kleen, S. Kleen, Seidl (Friedrich, Knoll, Zuber).

 

 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting