Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 04.10.15: SV UR – FC Kalbensteinberg 2:3
04.10.15: SV UR – FC Kalbensteinberg 2:3
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 05. Oktober 2015 um 13:25

 Autor: Alexander Kalkmann

SV Unterreichenbach – FC Kalbensteinberg   2:3 (1:2)

 

Dem SV Unterreichenbach gelingt weiterhin kein Befreiungsschlag in dieser Saison -  der FC Kalbensteinberg kann dank glücklichem Last-Minute-Tor den Sieg mit nach Hause nehmen.

Bei strömendem Regen waren es die Gäste, die in der 18. Minute durch einen von Ballenberger verwandelten Foulelfmeter in Führung gingen. Zwei Minuten später konnte Kalbensteinberg seine Führung ausbauen: Eine Direktabnahme von Schulmeister schlug nach geklärter Ecke unhaltbar im Tor der Urus ein.

In der 38. Minute wurde Müller im Strafraum der Gäste von den Füßen geholt – den fälligen Strafstoß schob Conny Kleen routiniert zum 1:2-Anschlusstreffer ein.

Nach der Halbzeit wurde die Partie offener, Chancen auf beiden Seiten taten sich auf, doch war Kalbensteinberg dem Ausbau ihrer Führung näher als die Hausherren dem Ausgleich.

Und doch gelang Unterreichenbach der Ausgleich: In der 82. Minute konnte Seidl einen Freistoß an den Pfosten verlängern, Tilken schaltete am schnellsten und traf zum 2:2.

Die aufkeimende Hoffnung auf die Überraschung im Lager der Unterreichenbacher währte nur kurz, Schulmeister schloss in der 88. Minute ein Solo mit einem Schuss ab, der zweimal abgefälscht den Ball ins Tor fand und damit den 2:3-Endstand markierte.

 

SV Unterreichenbach: Eshelman, Weckerlein, Kalkmann, M. Brunner, Kühn, Jordan, Treuheit (70. Knoll), C. Kleen, A. Müller, Seidl, D. Erlbacher (70. Tilken).

 

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting