Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 27.09.15: SV UR – TSV Rohr 3:3
27.09.15: SV UR – TSV Rohr 3:3
Montag, 28. September 2015 um 09:51

SV Unterreichenbach – TSV Rohr   3:3 (0:1)

Die Unterreichenbacher Remiskönige kamen auch gegen den TSV Rohr nicht über ein Unentschieden hinaus, holten dabei aber immerhin einen 1:3-Rückstand - noch dazu in Unterzahl - auf.

Nach ausgeglichenem Beginn ohne nennenswerte Tormöglichkeiten kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 20. Minute konnte Keeper Jeffrey Eshelman gegen Schmidt den Rückstand noch mit einer Glanztat verhindern. Drei Zeigerumdrehungen später parierte er wieder zunächst klasse, aber Leuthold staubte dann zum 0:1 ab.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Tobias Seidl eine Großchance zum Ausgleich nicht nutzen, was die Rohrer postwendend bestraften: Im direkten Gegenzug markierte Bub das 0:2. Nach schöner Vorarbeit von Daniel Jordan brachte Daniel Treuheit mit dem 1:2-Anchlusstreffer in der 55. Minute die „Urus“ wieder zurück in die Partie. Doch als Beierlein nach einem Pass in die Tiefe den Unterreichenbacher Keeper umkurvte und zum 1:3 einschob (63.) sowie Daniel Jordan nur 120 Sekunden später mit gelb-rot den Platz verlassen musste, schien das Spiel zugunsten der Gäste gelaufen. Doch nach einem verwandelten Foulelfmeter von Conny Kleen in der 70. Minute zum 2:3 keimte wieder Hoffnung im Lager der „Urus“ auf. Der TSV Rohr verlegte sich nun v.a. auf Kontern, konnte aber keine dieser Gelegenheiten zur Entscheidung nutzen. Die größte Chance vergab Schotsch in der 82. Minute, als er mit einem Elfmeter an Torhüter Jeffrey Eshelman scheiterte. In der Nachspielzeit dann tatsächlich noch der Ausgleich. Nach schönem Pass von Armin Danninger schloss Conny Kleen zum 3:3 ab. Und Sekunden später sogar fast noch eine Großchance zum evtl. 4:3, doch der Unparteiische pfiff Tobias Seidl auf dem Weg zum Tor mehr als unglücklich den Vorteil ab, nachdem es zuvor ein Foul gab.

SV Unterreichenbach: Eshelman, Treuheit, Falke, Jordan, M. Sproßmann, Kühn, Danninger, A. Müller, C. Kleen, Friedrich, Seidl (M. Brunner, Kalkmann).

TSV Rohr: Seidlein, Katsikas, Beierlein, Lämmermann, Fliegel, Wendel, Schmidt, Schotsch, Popp, Bub, Leuthold (Kramer, Becker, Varga).