Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 13.09.15: SV UR – TSV Wolkersdorf 2:2
13.09.15: SV UR – TSV Wolkersdorf 2:2
Montag, 14. September 2015 um 10:13

SV Unterreichenbach – TSV Wolkersdorf   2:2 (1:1)

Die „Urus“ müssen weiter auf den ersten Saisonsieg warten und kamen zuhause gegen den TSV Wolkersdorf nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.

Die erste gute Möglichkeit der Partie hatte Christian Lottes in der 10. Minute, doch TSV-Keeper Rößlein konnte per Fußabwehr klären. Zehn Zeigerumdrehungen später erzielte André Müller mit einem schönen Schuss das 1:0. In der 30. Minute glich Marthold zum 1:1 aus.

Kurz nach der Halbzeitpause (48.) wurde ein an sich harmloser Schuss von Wegner unhaltbar abgefälscht und kullerte zum 1:2 ins Unterreichenbacher Gehäuse. In der 60. Minute fast die Vorentscheidung, doch die Gäste vergaben eine Großchance mehr oder weniger kläglich. Zehn Minuten später Pech für die „Urus“, als André Müller aus der Distanz nur das Lattenkreuz traf. In der 77. Minute verwandelte André Müller einen direkten Freistoß zum 2:2-Ausgleichstreffer. Wenige Minuten vor Spielende hätte Wegner noch den Siegtreffer für die Gäste aus Wolkersdorf erzielen können, doch er vergab, so dass es bei der insgesamt leistungsgerechten Punkteteilung blieb.

SV Unterreichenbach: Eshelman, Trutschel, Falke, Kalkmann, Treuheit, Engelhardt, Danninger, A. Müller, C. Kleen, Friedrich, Lottes (D. Erlbacher, K. Aschenbrenner, M. Brunner).

TSV Wolkersdorf: Rößlein, Stilkerich, Krottenthaler, Weimer, Kowalski, Gottwald, Marthold, Kühn, Mieß, Breiter, Wegner (Steinestel, Grüttner, Dreznjak).