Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 23.08.15: . FC-VfL Pleinfeld – SV UR 1:1
23.08.15: . FC-VfL Pleinfeld – SV UR 1:1
Montag, 24. August 2015 um 09:19

1. FC-VfL Pleinfeld – SV Unterreichenbach   1:1 (1:0)

Die „Urus“ starteten zwei Wochen später (zunächst spielfrei, dann das 2. Spiel verlegt) durchwachsen in die neue Saison. In einer niveauarmen Partie die erste nennenswerte Aktion erst in der 30. Minute: Armin Danninger hatte zweimal das 0:1 auf dem Fuß, scheiterte aber zunächst am Pleinfelder Keeper, im Nachschuss an einem Abwehrbein. Fünf Zeigerumdrehungen später tauchte auf der anderen Seite Kilvinger frei vor dem Gästegehäuse auf, doch Torhüter Jeffrey Eshelman konnte zur Ecke klären. In der 42. Minute steuerte Hofbauer allein auf den Unterreichenbacher Keeper zu und überwand ihn mit einem Heber zum 1:0.

In der 55. Minute lenkte Treubel eine Hereingabe von André Müller zum 1:1-Ausgleich ins eigene Gehäuse ab. Eine Viertelstunde später scheiterte Klaus Aschenbrenner aus spitzem Winkel am Keeper der Heimelf. Nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums in der 75. Minute Platzverweis für den Unterreichenbacher Schlussmann Jeffrey Eshelman. Der eingewechselte Ersatztorhüter Patrick Bayerlein hielt dann seinen Kasten in der Schlussviertelstunde sauber, so dass es beim 1:1-Unentschieden blieb.

SV Unterreichenbach: Eshelman, Treuheit, Trutschel, Falke, Jordan, M. Sproßmann, C. Kleen, Danninger, A. Müller, D. Erlbacher, Lottes (S. Kleen, K. Aschenbrenner, Bayerlein).