Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 14.06.15: SV Pfaffenhofen – SV UR 9:0
14.06.15: SV Pfaffenhofen – SV UR 9:0
Montag, 15. Juni 2015 um 09:50

SV Pfaffenhofen – SV Unterreichenbach   9:0 (5:0)

Aufgrund der letzten Wochen war die Niederlage der „Urus“ in Pfaffenhofen sicher keine Überraschung, nichts desto trotz bitter natürlich in der Deutlichkeit.

Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr, so dass es nach 5 Spielminuten nach Treffern von David Schwarz (3.) und Mike Schuster (5.) bereits 2:0 stand. Zum Glück ging es nicht ganz in dieser Geschwindigkeit weiter. Daniel Grauthoff (15.) und David Schwarz (28.) erhöhten auf 4:0. Zwischenzeitlich in der 20. Minute die einzige Großchance der „Roten Teufel“ in dieser Partie: Nach einem schönen Spielzug mit abschließendem Rückpass auf Martin Sproßmann schoss er freistehend übers Tor. Daniel Grauthoff sorgte schließlich in der 42. Minute für den 5:0-Halbzeitstand.

Nach dem Wiederanpfiff ließ es die Heimelf zunächst etwas ruhiger angehen. Lediglich Frank Woischiski traf zum 6:0 (58.). Doch in der Schlussphase (82./85./90.) schepperte es dann doch noch dreimal zum 9:0-Endstand (Torschützen Daniel Grauthoff, Sven Regnet und Thomas Ramspeck).

SV Pfaffenhofen: Waitz, Meier, Kraft, A. Schwarz, Kühnel, Regnet, Spindler F. Woischiski, D. Schwarz, Schuster, Grauthoff (Stegmann, R. Woischiski, Ramspeck).

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Kalkmann, Jordan, Trutschel, M. Sproßmann, C. Kleen, Danninger, M. Brunner, Eshelman, D. Erlbacher (Knoll, Himmelseher, Manuel Singer).