Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 11.06.15: TSV Katzwang II – SV UR 4:2
11.06.15: TSV Katzwang II – SV UR 4:2
Freitag, 12. Juni 2015 um 09:31

TSV Katzwang II – SV Unterreichenbach   4:2 (1:2)

Die Talfahrt geht weiter – nach der 8. Niederlage in Folge wird man im Lager der „Urus“ heilfroh sein, wenn die Saison am Sonntag endlich vorbei ist.

Die Heimelf ging in der 12. Minute durch Stefan Bielke, der nach einem Pass in die Tiefe noch Keeper Jeffrey Eshelman umspielte und ins leere Tor einschob, in Führung. In der 25. Minute gelang Conny Kleen nach Vorarbeit von Daniel Treuheit der 1:1-Ausgleich. Und zehn Zeigerumdrehungen hatten die „Roten Teufel“ durch den Treffer zum 1:2 von Daniel Treuheit nach einem schönen Spielzug mit Dominik Erlbacher die Partie zunächst gedreht.

Doch in der zweiten Spielhälfte ging den Gästen aus Unterreichenbach mal wieder die Puste aus. Stefan Bielke sorgte durch zwei weitere Treffer (50./75.) für eine erneute Wende in diesem Spiel. Nach dem 4:2 in der 80. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Dominik Pöppl war „die Messe dann endgültig gelesen“.

TSV Katzwang II: Mitterreiter, Kraus, Netter, Maier, Pöppl, Urban, Werthner, Höllerer, Bielke, Kunder, Kriebel (Berghofer, Lascu).

SV Unterreichenbach: Eshelman, Treuheit, Falke, Jordan, Trutschel, M. Sproßmann, Öllinger, Danninger, Zuber, Lottes, D. Erlbacher (C. Kleen, Bachofner, Kalkmann).