Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 10.05.15: SV UR – SC Großschwarzenlohe II 2:5
10.05.15: SV UR – SC Großschwarzenlohe II 2:5
Montag, 11. Mai 2015 um 08:49

SV Unterreichenbach – SC Großschwarzenlohe II   2:5 (0:2)

Die Krise der „Urus“ geht weiter – gegen die Groß´loher Reserve setzte es bereits die 5. Niederlage in Folge.

Nach der ersten vergebenen Möglichkeit durch Armin Danninger (10.) nutzten die Gäste ihre erste Chance in der 20. Minute durch Wöhner zum 0:1 aus. Fünf Zeigerumdrehungen später köpfte Klaus Aschenbrenner freistehend neben das Tor. Auf der anderen Seite war es wiederum Wöhner, der zum 0:2 zu schlug (27.). Kurz vor der Halbzeitpause eine weitere Riesenmöglichkeit für die „Urus“, doch Christopher Rührich schob das Leder neben das Tor.

Die 2. Halbzeit begann so, wie die Erste endete: mit einer vergebenen Großchance der „Roten Teufel“, diesmal durch Klaus Aschenbrenner. Die Gäste zeichneten sich weiterhin durch eine fast 100prozentige Chancenauswertung aus, denn Tomic erzielte in der 48. Minute, begünstigt durch einen Torwartfehler, das 0:3. Nur 180 Sekunden später verkürze Klaus Aschenbrenner per Kopf auf 1:3. Und als Armin Danninger auf Vorlage von Christian Trutschel den 2:3-Anschlusstreffer markierte, deutete sich eine Wendung in dieser Partie an. Doch in der Folgezeit verflachte die Partie, und es waren zunächst keine weiteren nennenswerten Torchancen zu verzeichnen. In der Schlussphase schlugen dann die Gäste noch zweimal zu, wobei der deutliche Sieg nicht dem wahren Spielverlauf entsprach: D`Arrigo erzielte aus stark abseitsverdächtiger Position in der 81. Minute das 2:4, ehe Nierlich kurz vor Spielende den 2:5-Endstand herstellte.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Falke, Jordan, M. Sproßmann, Danninger, Engelhardt, Rührich, K. Aschenbrenner, C. Kleen, S. Kleen, (Kühn, Trutschel, Lottes).

SC Großschwarzenlohe II: Doskocil, Albrecht, Hertlein, Regler, Schmidbauer, Tomic, Welter, Nierlich, Sieber, Swoboda, Wöhner (D`Arrigo, Maurer, Karl).