Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 26.04.15: SV UR – TSV Mühlhof 3:4
26.04.15: SV UR – TSV Mühlhof 3:4
Sonntag, 26. April 2015 um 23:25

SV Unterreichenbach – TSV Mühlhof  3:4 (2:2)

In einer turbulenten Partie erwischten die Gäste aus Mühlhof den besseren Start und gingen in der 7. Minute durch Florian Kühn in Führung. In der Folgezeit zwei weitere Großchancen für die Gäste, aber jeweils wurde eine klare Abseitsstellung vom schwachen Unparteiischen Cengiz Avci übersehen. Sebastian Kleen markierte mit einer feinen Einzelleistung in der 18. Minute dann den 1:1-Ausgleich. Etwas Glück für die „Urus“ in der 21. Minute: Keeper Marcus Hechtel unterschätzte einen Schuss fast von der Mittellinie, doch die Latte rettete. Nur 60 Sekunden später nahm Dominik Erlbacher das Leder auf der anderen Seite klasse an und vollendete zum 2:1. In der 40. Minute vergab Conny Kleen eine Riesenmöglichkeit, die Führung auszubauen. Und nur eine Zeigerumdrehung später kam sein Bruder Sebastian nicht am Gästekeeper vorbei. Kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte die Strafe durch den Ausgleich von Florian Kühn, der nicht energisch genug angegriffen wurde, auf dem Fuß.

Nach dem Wiederanpfiff plätscherte die Partie zunächst etwas vor sich hin, ehe Thorsten Eiser in der 60. Minute mit einer Direktabnahme die Gäste in Front schoss. Nach einer mehr als halbstündigen Verletzungsunterbrechung dann wieder zahlreiche Torszenen in der Schlussphase: Die „Urus“ drängten massiv auf den Ausgleich und wurden schließlich in der 86. Minute auch belohnt: Conny Kleen verwandelte einen Eckball direkt zum 3:3-Ausgleich. Doch praktisch im direkten Gegenzug Tiefschlaf der „Roten Teufel“, so dass Kevin Kolbeck das 3:4 markieren konnte. In den letzten Spielminuten parierte der Gästekeeper einen Freistoß von Conny Kleen glänzend, ehe der Schiedsrichter schließlich ein klares Foul an Christian Lottes im Strafraum nicht mit dem fälligen Elfmeter ahndete und damit die Heimelf um eine hundertprozentige Möglichkeit zum erneuten Ausgleich brachte.

SV Unterreichenbach: Hechtel, C. Kühn, Trutschel, Jordan, Danninger, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Höchstädter, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher, (Lottes, M. Sproßmann).

TSV Mühlhof: Chalil, Ören, Rubino, Dersch, Kolbeck, Morawitz, Krauss, Steinert, F. Kühn, Föttinger, Eiser (Glassl, Schubert).