Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 19.04.15: SV Leerstetten – SV UR 2:0
19.04.15: SV Leerstetten – SV UR 2:0
Donnerstag, 23. April 2015 um 10:23

SV Leerstetten – SV Unterreichenbach   2:0 (2:0)

Wie gewonnen, so zerronnen: Nach dem Sieg beim Mitkonkurrenten TSV Klein´lohe in der Woche zuvor ist es mit der verbesserten Situation, noch in den Kampf um Platz 2 einzugreifen, nach der verdienten Niederlage beim SV Leerstetten leider schon wieder vorbei…

Die Partie war bereits nach der ersten Halbzeit entschieden, als die Gastgeber durch die Treffer von Schötzau (33.) und Janetzky (43.) mit 2:0 in Front lagen.

Nach dem Seitenwechsel waren die „Urus“ zwar um den Anschluss bemüht, aber der unbedingte Wille, die Partie noch zu drehen, war nicht erkennbar. Auch der Platzverweis des Leerstetteners Schötzau wenige Minuten vor Spielende konnte daran nichts mehr ändern.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Falke, Jordan, Rührich, Danninger, Höchstädter, Engelhardt, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher, (Lottes, K. Aschenbrenner, M. Sproßmann).