Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 12.04.15: TSV Kleinschwarzenlohe – SV UR 0:2
12.04.15: TSV Kleinschwarzenlohe – SV UR 0:2
Montag, 13. April 2015 um 16:31

TSV Kleinschwarzenlohe – SV Unterreichenbach   0:2 (0:0)

Beim Mitkonkurrenten TSV Klein´lohe wahrten die „Urus“ ihre Minimalchance, vielleicht doch noch ins Rennen um Platz 2 eingreifen zu können, sofern man (möglichst) alle restlichen Spiele gewinnen sollte.

In einer umkämpften Partie mit einigen brenzligen Strafraumsituationen, wo auch Keeper Marcus Hechtel mehrmals klären musste, fielen in der ersten Spielhälfte keine Tore. In der 75. Minute drang Dominik Erlbacher in der „16er“ der Gastgeber ein und wurde klar gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Conny Kleen sicher zum 0:1. Eine falsche Abseitsentscheidung gegen die Mösle-Truppe in der 82. Minute hätte im Gegenzug fast zum 1:1-Ausgleich geführt, doch Torhüter Marcus Hechtel parierte glänzend. Als wenige Minuten vor Spielende Conny Kleen das 0:2 markierte, war der wichtige „Dreier im Sack“.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Falke, Kalkmann Rührich, Danninger, Höchstädter, Engelhardt, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher, (Lottes, K. Aschenbrenner).