Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 15.03.15: SV UR – SC 04 Schwabach II 0:0
15.03.15: SV UR – SC 04 Schwabach II 0:0
Montag, 16. März 2015 um 12:24

SV Unterreichenbach – SC 04 Schwabach II   0:0

Keine Tore / keinen Sieger im Topspiel zwischen dem SV Unterreichenbach und der Reserve des SC 04 Schwabach: Nach ereignisarmen 30 Anfangsminuten war in der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit zumindest je noch eine Torchance zu verzeichnen. In der 35. Minute schoss ein 04-Angreifer knapp über das Gehäuse der „Roten Teufel“. Und wenige Minuten später vergab Sebastian Kleen eine große Möglichkeit, die Heimelf in Führung zu bringen.

Nach dem Wiederanpfiff ging es etwas lebhafter zu als in den ersten 45 Minuten. In der 55. Minute hätte Kayhan die Gäste in Front schießen können, doch er verfehlte sein Ziel knapp. Auf der anderen Seite prüfte Jens Höchstädter Schlussmann Abubaka (60.). Dann innerhalb 60 Sekunden (65./66.) wieder zwei Möglichkeiten für die Gäste, die Keeper Marcus Hechtel glänzend vereitelte. Fast wäre Gästekeeper Abubaka in der 75. Minute von einer hinsichtlich Flugkurve mehr als unangenehmen Bogenlampe von Conny Kleen überrascht worden, doch er konnte das Leder mit den Fingerspitzen gerade noch über die Latte lenken. Die letzte nennenswerte Aktion in dieser Partie hatten die Gäste durch einen Freistoß in der 80. Minute, doch Marcus Hechtel konnte parieren und damit das insgesamt leistungsgerechte Unentschieden festhalten.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, M. Sproßmann, Jordan, Kühn, Engelhardt, Danninger, Rührich, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher (Höchstädter, Lottes).

SC 04 Schwabach II: Abubaka, Makau, Seeman, Bulut, Uschold, Uluca, Kayhan, Vitale, Falcone, Yunus, Akbala (Mertens, Laser).