Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 16.11.14: SV UR – SV Pfaffenhofen 1:0
16.11.14: SV UR – SV Pfaffenhofen 1:0
Montag, 17. November 2014 um 10:00

SV Unterreichenbach – SV Pfaffenhofen   1:0 (1:0)

Die „Urus“ setzten auch gegen den SV Pfaffenhofen ihren Aufwärtstrend fort. Zunächst erwischten die Gäste jedoch den besseren Start in diese Partie und hatten in der Anfangsphase mehrere Möglichkeiten zur Führung. So tauchte Schuster innerhalb von 60 Sekunden zweimal frei vor Keeper Marcus Hechtel auf, der einmal glänzend parierte. Beim zweiten Versuch zielte der Pfaffenhofener Angreifer knapp am Tor vorbei. In der 35. Minute dann die erste hochkarätige Chance der Mösle-Truppe: Sebastian Kleen umspielte den Gästekeeper, doch seinen Abschluss aus spitzem Winkel konnte ein Verteidiger noch vor der Torlinie zur Ecke abwehren. Fünf Zeigerumdrehungen war es erneut Sebastian Kleen, der sich klasse behauptete und das 1:0 erzielte. Wenig später fast das 2:0 durch Dominik Erlbacher, dessen Torschuss aber zu unplatziert war.

Auch nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste zunächst besser in die Partie, konnten daraus aber zum Glück für die „Urus“ kein Kapital schlagen. Mit zunehmender Spielzeit konnten sich die Gastgeber aber wieder befreien, machten ihrerseits aber zu wenig aus den sich ergebenen Kontermöglichkeiten. So blieb es beim etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg des SV Unterreichenbach. Kurz vor Spielende wurde noch Regnet mit gelb-rot vorzeitig zum Duschen geschickt.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Falke, Jordan, Kühn, Rührich, K. Aschenbrenner, Höchstädter, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher (Eshelman, Lottes).

SV Pfaffenhofen: Walz, Meier, Kraft, A. Schwarz, Regnet, R. Woischiski, F. Woischiski, Spindler, Stegmann, Schuster (P. Schwarz, Heinz, Böhm).