Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 02.11.14: SV UR – TSV Katzwang II 4:3
02.11.14: SV UR – TSV Katzwang II 4:3
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 03. November 2014 um 10:25

 

SV Unterreichenbach – TSV Katzwang II   4:3 (2:1)

 

Last-Second-Sieg für die „Urus“: Nach dem vielumjubelten Kopfballtreffer von Klaus Aschenbrenner nach Freistoßflanke von Sebastian Kleen – zudem noch in Unterzahl – in der Nachspielzeit pfiff der Unparteiische die Partie überhaupt nicht mehr an.

In der ausgeglichenen ersten Spielhälfte gab es Chancen hüben wie drüben. Bereits in der 5. Minute köpfte Dominik Erlbacher nach Kopfballvorlage von Klaus Aschenbrenner die Heimelf in Führung. Doch nur fünf Zeigerumdrehungen später gelang Urban ebenfalls per Kopf der 1:1-Ausgleich. In der 35. Minute verwandelte Conny Kleen einen an Dominik Erlbacher verursachten Foulelfmeter sicher zum 2:1.

Kurz nach der Halbzeitpause drehten die Gäste durch einen Doppelschlag durch Höllerer (50.) und Urban (51.) innerhalb von 60 Sekunden die Partie. Als in der 60. Minute Christopher Rührich mit gelb-rot zudem vorzeitig zum Duschen musste, sah es nicht so gut aus für die „Urus“. Doch trotz Unterzahl hatte man die besseren Möglichkeiten, wobei einige unvermeidliche Konter der Gäste natürlich auch für Gefahr sorgten. In der 61. Minute umspielte Dominik Erlbacher Keeper Dasch, doch zweimal konnten Katzwanger Abwehrspieler vor der Torlinie klären. In der 72. Minute der 3:3-Ausgleich durch ein Elfmeterto von Franz Engelhardt nach Foul an Klaus Aschenbrenner. Und nur 180 Sekunden später Pech, als die Latte nach einem Kopfball von Franz Engelhardt rettete. Eine 1000prozentige Möglichkeit vergab dann Sebastian Kleen (84.). Er hatte den Gästekeeper bereits umspielt und traf nur den Pfosten des leeren Tores. Aber zum Glück fiel ja dann noch der bereits zu Beginn beschriebene Siegtreffer…

 

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Kühn, Jordan, Rührich, Engelhardt, K. Aschenbrenner, C. Kleen, S. Kleen, Seidl, D. Erlbacher (Eshelman, M. Sproßmann, Höchstädter).

 

TSV Katzwang II: Dasch, Pöppl, Preißer, Kunder, Kehrer, Griechenbaum, Dietrich, Maier, Feldmeier, Höllerer, Urban (Berghofer, Kraus).

 

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting