Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 26.10.14: SpVgg. Roth II – SV UR 0:5
26.10.14: SpVgg. Roth II – SV UR 0:5
Montag, 27. Oktober 2014 um 10:48

SpVgg. Roth II – SV Unterreichenbach   0:5 (0:3)

Pflichtsieg für die „Urus“ beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht SpVgg. Roth, der allerdings aufgrund unzähliger hundertprozentiger Möglichkeiten eigentlich deutlich zweistellig hätte ausfallen müssen.

In der 20. Minute wurde Dominik Erlbacher von Klaus Aschenbrenner toll freigespielt und erzielte das 0:1. Nach überhartem Einsteigen an der Mittellinie gegen Klaus Aschenbrenner war die Partie für Weber nach der folgerichtigen roten Karte bereits frühzeitig zu Ende (22.). In der 30. Spielminute erhöhte Conny Kleen per Direktabnahme auf 0:2. Auch in der Folgezeit tauchten die „Urus“ mehrmals alleine vor Keeper Manlik auf, brachten das Leder aber einfach nicht an ihm vorbei. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann doch das längst überfällige 0:3 durch Jens Höchstädter nach schöner Vorarbeit von Tobias Seidl.

In der ersten Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff war die Partie zunächst etwas verflacht, ehe es dann wieder losging mit dem Verballern von Hunderprozentern. Zweimal schlug es dann aber doch noch im Rother Gehäuse ein: Nach Foul an Tobias Seidl verwandelte Conny Kleen den fälligen Elfmeter souverän zum 0:4 (72.). Und in der 85. Minute stellte Christian Lottes nach schöner Flanke von Dominik Erlbacher den 0:5-Endstand her.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Kühn, Jordan, Rührich, Engelhardt, K. Aschenbrenner, C. Kleen, S. Kleen, Seidl, D. Erlbacher (Höchstädter, Lottes).

SpVgg. Roth II: Manlik, Weidlich, Zuin, Bock, Ewald, Weber, Klinger, Oberreuther, Ritz, Kellermann, Albrecht (Müller).