Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 19.10.14: SV UR – TV 21 Büchenbach II 3:3
19.10.14: SV UR – TV 21 Büchenbach II 3:3
Montag, 20. Oktober 2014 um 09:33

SV Unterreichenbach – TV 21 Büchenbach II   3:3 (0:1)

In der ersten Spielhälfte gab es auf beiden Seiten einige hochkarätige Tormöglichkeiten zu verzeichnen. So scheiterte Schwarz in der 28. Minute mit einem Foulelfmeter an Keeper Marcus Hechtel, der klasse reagierte. In der 33. Minute hätte Tobias Seidl die „Urus“ in Führung bringen müssen, doch er scheiterte frei vor dem Büchenbacher Torhüter. Nur zwei Zeigerumdrehungen später gelang Habel im Nachsetzen das 0:1. Kurz vor der Halbzeitpause war es erneut Tobias Seidl, der eine gute Möglichkeit nicht nutzen konnte.

Nachdem Schwarz in der 50. Minute eine 100%-Möglichkeit zum 0:2 nicht verwertete, entschied der gute Schiedsrichter Bäuml fünf Minuten später nach Foul an Tobias Seidl auf Elfmeter für die „Urus“. Conny Kleen verwandelte souverän zum 1:1. Nach der gelb-roten Karte für den Büchenbacher Klaus in der 60. Minute lagen die Vorteile nun auf Seiten der Heimelf – eigentlich…. In der 65. Minute fast das 2:1, doch Schlussmann Mühlbauer parierte mit einer glänzenden Fußabwehr nach feiner Einzelleistung von Tobias Seidl. Nach zwei Kontern (77./83.) in Unterzahl und daraus resultierenden Treffer von Habel und Hauck zum 1:3 schien die Partie entschieden. Doch die Mösle-Truppe bewies Moral und Dominik Erlbacher verkürzte nach einer Freistoßflanke von Conny Kleen in der 87. Minute zum 2:3. Und nur 60 Sekunden später zappelte das Leder schon wieder im Büchenbacher Netz: Nach Ecke von Sebastian Kleen gelang Franz Engelhardt aus kurzer Distanz zumindest noch der 3:3-Ausgleich.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, Rührich, Jordan, Kühn, Engelhardt, K. Aschenbrenner, C. Kleen, S. Kleen, Seidl, D. Erlbacher (Lottes, Höchstädter).

TV 21 Büchenbach II: Mühlbauer, Winter, Dobler, Klaus, Krehn, Pangerl, Leick, Burkhardt, Schwarz, Holzschuh, Habel (Vogel, Demas, Hauck).