Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 05.10.14: SV UR – DJK Schwabach II 4:2
05.10.14: SV UR – DJK Schwabach II 4:2
Montag, 06. Oktober 2014 um 09:13

SV Unterreichenbach – DJK Schwabach II   4:2 (0:0)

Nach einer torlosen ersten Spielhälfte, in denen auf beiden Seiten hochkarätige Tormöglichkeiten vergeben wurden, schien es auch nach Wiederanpfiff so weiterzugehen, als S. Kiener in der 50. Minute einen weiteren 100-Prozenter für die DJK-Reserve vergab. 120 Sekunden später gelang Christian Haag mit freundlicher Unterstützung zweier Unterreichenbacher Akteure, die sich beim Klären gegenseitig behinderten, das 0:1. In der 60. Minute verwandelte Conny Kleen einen Foulelfmeter souverän zum 1:1-Ausgleich. Nachdem Martin Sproßmann aus kurzer Distanz freistehend das 2:1 verpasste (62.), zappelte das Leder zwei Zeigerumdrehungen später doch im DJK-Netz. Trotz Tor ließ der Unparteiische die Vorteilsregel nicht gelten und entschied auf Elfmeter, den erneut Conny Kleen zur Führung der „Urus“ verwandelte. Nach einer Freistoßflanke köpfte Klaus Aschenbrenner in der 73. Minute zum 3:1 ein. Doch ein Kopfball von Benjamin Gerber zum 3:2-Anschlusstreffer (80.) machte die Partie nochmal spannend. Kurz vor Spielende sorgte Klaus Aschenbrenner erneut per Kopf mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie zum 4:2 für die endgültige Entscheidung.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, M. Sproßmann, Jordan, Rührich, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Höchstädter, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher (Eshelman, Seidl, Kalkmann).

DJK Schwabach II: Löhner, Humpenöder, Schmetzer, Kotschenreuther, Hacker, T. Kiener, Gerber, Caruso, S. Kiener, Steiner, Haag (Peter, Götz).