Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 28.09.14: TSV Mühlhof – SV UR 3:1
28.09.14: TSV Mühlhof – SV UR 3:1
Montag, 29. September 2014 um 09:08

TSV Mühlhof – SV Unterreichenbach   3:1 (1:1)

Nachdem beide Mannschaften in der Anfangsphase je eine gute Möglichkeit nicht nutzen konnten, gingen die „Urus“ in der 12. Minute in Führung: Conny Kleen verwandelte einen an Martin Sproßmann verursachten Foulelfmeter zum 0:1. Doch nur sechs Minuten später gelang Schüller mit einem Flachschuss der 1:1-Ausgleich. In der 28. Minute hätte Martin Sproßmann die Gäste aus Unterreichenbach wieder in Führung bringen können, doch er schloss zu überhastet ab. Aber auch der TSV Mühlhof vergab kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine Großchance.

Auch in der zweiten Halbzeit taten sich in beiden Abwehrreihen große Lücken auf, wodurch immer wieder hochkarätige Möglichkeiten zu verzeichnen waren. Pech hatte Dominik Erlbacher in der 57. Minute, als er mit dem Außenrist am Pfosten des Mühlhofer Gehäuses scheiterte. In der 76. Minute, als sich die Unterreichenbacher Abwehr eine temporäre Auszeit nahm, traf Watat Nichie zum 2:1. Die Heimelf lief in dieser Phase unzählige Male ins Abseits und verpasste dadurch eine frühzeitigere Vorentscheidung. In der 82. Minute machten sie es dann aber besser: Schüller steuerte von der Mittellinie allein auf Keeper Bachofner zu, umspielte ihn und schob zum 3:1-Endstand ein.

SV Unterreichenbach: Bachofner, Treuheit, Falke, Jordan, Rührich, K. Aschenbrenner, M. Sproßmann, Höchstädter, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher (Kalkmann, M. Brunner).

TSV Mühlhof: Chalil, Steinert, Ören, Eiser, Schubert, Kolbeck, Dersch, Fäßler, Schüller, Morawietz, Kühn (Föttinger, Rubino, Watat Nichie).