Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 21.09.14: SV UR – SV Leerstetten 2:2
21.09.14: SV UR – SV Leerstetten 2:2
Montag, 22. September 2014 um 09:59

SV Unterreichenbach – SV Leerstetten   2:2 (1:0)

Bereits in der 10. Spielminute gingen die „Urus“ in Führung: Tobias Seidl drang in den Strafraum ein und schloss diese feine Einzelleistung zum 1:0 ab. Auch in der Folgezeit dominierte die Heimelf die Partie, vergab jedoch einige hochkarätige Möglichkeiten u.a. durch Jens Höchstädter und Sebastian Kleen (15./20.).

Die mangelnde Chancenverwertung in der ersten Spielhälfte rächte sich dann in den zweiten 45 Minuten. Janetzky lief in der 55. Minute allein auf das Gehäuse von Keeper Jeffrey Eshelman zu und vollendete zum 1:1-Ausgleich. Auf der anderen Seite strich en Schlenzer von Conny Kleen knapp am Leerstettener Tor vorbei (62.). In der 67. Minute sogar das 1:2, wiederum durch Janetzky. Zehn Zeigerumdrehungen später fast das 2:2 durch den eingewechselten Max Brunner, doch sein Schuss aus kurzer Distanz wurde noch abgeblockt. In der 82. Minute dann doch noch der mehr als verdiente Ausgleichstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Conny Kleen. Erwähnenswert noch die gelb-rote Karte in der 87. Minute für den Gästespieler Schötzau wg. wiederholten Meckerns, woraus die „Urus“ aber kein Kapital mehr schlagen konnten.

SV Unterreichenbach: Eshelman, Falke, Kalkmann, Jordan, Kühn, Rührich, Höchstädter, C. Kleen, Seidl, S. Kleen, D. Erlbacher (M. Brunner).

SV Leerstetten: Oriwoll, Schumann, Schmid, Weis, Bruckmüller, Scheumann, Müller, Rösl, Schötzau, Grochula, Janetzky (Katheder, Wolfermann, Rietz).