Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 14.09.14: SV UR – TSV Kleinschwarzenlohe 0:2
14.09.14: SV UR – TSV Kleinschwarzenlohe 0:2
Montag, 15. September 2014 um 07:44

SV Unterreichenbach – TSV Kleinschwarzenlohe   0:2 (0:0)

Im Fußball gibt es immer wieder Spiele, in denen Endergebnis und Spielverlauf/Chancenverhältnis einfach nicht zusammen passen: Nur in der Anfangsphase wurden die Gäste ihrer Favoritenstellung gerecht, doch ab Mitte der ersten Spielhälfte gewannen die „Urus“ eindeutig die Oberhand. Leider konnte die Truppe von Trainer Michael Mösle in dieser Phase mehrere Großchancen nicht nutzen. U.a. schoß Sebastian Kleen freistehend vor dem Klein´loher Keeper über das Tor (25.) und zehn Zeigerumdrehungen später scheiterte er am Pfosten.

Kurz nach dem Wiederanpfiff hatten auch die Gäste mal zwei gute Möglichkeiten, aber auch hier sprach die Torschussstatistik zunächst weiter für die Heimelf. Nach einem überflüssigen Foul im Strafraum ließ sich Lehmann die Elfmeterchance nicht entgehen und brachte die Gästeelf in Führung. Zu allem Überfluss verlor der Unparteiische Avci mehr und mehr den Überblick und schickte Keeper Marcus Hechtel in der 80. Minute mit einer roten Karte vorzeitig zum Duschen. Die „Urus“ hatten trotz Unterzahl noch eine gute Möglichkeit durch Conny Kleen, um wenigstens noch einen Punkt zu ergattern (85), doch im Gegenzug schloss der TSV Kleinschwarzenlohe einen Konter durch Lehmann zum 0:2-Endstand ab.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Treuheit, M. Sproßmann, Kalkmann, Kühn, Rührich, C. Kleen, Engelhardt, K. Aschenbrenner, S. Kleen, Lottes (Eshelman, Seidl).