Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 31.08.14: SV UR – TV 48 Schwabach II 5:1
31.08.14: SV UR – TV 48 Schwabach II 5:1
Montag, 01. September 2014 um 09:16

SV Unterreichenbach – TV 48 Schwabach II   5:1 (0:1)

Im dritten Saisonspiel endlich der erste Sieg für die „Urus“: Wobei es in der ersten Spielhälfte nicht danach aussah, da die Reserve des TV 48 die deutlich besseren Möglichkeiten hatte, diese aber zunächst nicht nutzen konnte. Pech hatte Christopher Rührich auf der anderen Seite, als er in der 30. Minute nur den Pfosten traf. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dann
Giurdanella im Nachschuss doch noch das 0:1.

Mit einem Doppelschlag (53./54.) drehten die „Urus“ die Partie: Nach einem schönen Spielzug passte Franz Engelhardt auf Christopher Rührich, der zum 1:1 traf. Und nur 60 Sekunden später nutzte Sebastian Kleen die Konfusion im Gästestrafraum und schoss zum 2:1 ein. Nachdem Tobias Seidl und Sebastian Kleen in der Folgezeit jeweils eine hochkarätige Möglichkeit zur Vorentscheidung nicht nutzen konnten, erledigte das dann in der 70. Minute Sebastian Kleen nach Ecke seines Bruders Conny mit dem Treffer zum 3:1. Jeffrey Eshelman ließ drei Zeigerumdrehungen später seinen Gegenspieler im Strafraum aussteigen und schlenzte das Leder zum 4:1 ins Gästegehäuse. Den Schlusspunkt setzte dann Sebastian Kleen, der frei vor Keeper Hufnagel einnetzte, mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel zum 5:1-Endstand.

SV Unterreichenbach:
Hechtel, Treuheit, M. Sproßmann, Kühn, Jordan, Rührich, C. Kleen, Engelhardt, K. Aschenbrenner, S. Kleen, Lottes (Seidl, Eshelman, Kalkmann).
TV 48 Schwabach II: Hufnagel, Weckerlein, Ntovas, Erlbacher, Phillip, Fritsche, Büttner, Regner, Muresan, Vojic, Giurdanella (Schmitt, Mattern, Mohr).