Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 17.08.14: SV UR – SV Penzendorf II 2:2
17.08.14: SV UR – SV Penzendorf II 2:2
Montag, 18. August 2014 um 09:22

SV Unterreichenbach – SV Penzendorf II   2:2 (0:1)

Die Gäste aus Penzendorf erwischten den besseren Start: In der 5. Minute konnte Torhüter Marcus Hechtel einen Schuss von Patrick Fischer gerade noch zur Ecke lenken. Fünf Zeigerumdrehungen später stand er etwas zu weit vor seinem Gehäuse, so dass Nils Töpfer aus ca. 40-Meter-Torentfernung das 0:1 erzielte. Mit zunehmender Spieldauer fanden die „Urus“ dann besser ins Spiel. Noch vor der Halbzeitpause hätten sowohl Christopher Rührich (32.) als auch Conny Kleen (38.) den Ausgleich markieren können.
Mit einem Doppelschlag innerhalb von 120 Sekunden drehte die Truppe von Trainer Michael Mösle zunächst die Partie: Franz Engelhardt setzte sich klasse durch und traf in der 56. Minute zum 1:1. Und nach Foul an Dominik Erlbacher verwandelte Conny Kleen den fälligen Elfmeter souverän zum 2:1 (58.). Die Führung hielt aber nicht lange, denn Tobias Korn gelang in der 65. Minute der 2:2-Ausgleichstreffer. In der verbleibenden Spielzeit waren die „Urus“ zwar die aktivere Mannschaft, aber hochkarätige Möglichkeiten sprangen dabei nicht mehr heraus.

SV Unterreichenbach: Hechtel, Falke, Treuheit, Kühn, Jordan, Rührich, C. Kleen, Engelhardt, K. Aschenbrenner, D. Erlbacher, Eshelman (M. Sproßmann, Lottes, M. Brunner).

SV Penzendorf II: Wechsler, Roeske, Hoyer, Schütte, Stenz, M. Kleen, Töpfer, Brüchner, Miederer, Korn, Fischer (Wagner, Hofmann, Schabtach).