Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 18.05.14: SV UR – TSV Mühlhof 1:2
18.05.14: SV UR – TSV Mühlhof 1:2
Montag, 19. Mai 2014 um 10:09

SV Unterreichenbach – TSV Mühlhof   1:2 (1:2)

Das Spiel gegen Mühlhof zwar verloren, aber im Hinblick auf den nun feststehenden Klassenerhalt haben die „Urus“ doch in gewisser Weise auch gewonnen…Die Gäste gingen durch einen direkt verwandelten Freistoß von Florian Kühn bereits in der 5. Spielminute in Führung. Kolbeck erhöhte mit einem Volley-Schuss eine Viertelstunde später auf 0:2. In der 35. Minute markierte Dominik Erlbacher im 2. Versuch den 1:2-Anschlusstreffer.

In der zweiten Spielhälfte verflachte die eh schon wenig aufregende Partie noch weiter. In der 85. Minute vergab Dominik Erlbacher mit einem Kopfball die einzige gute Möglichkeit der „Urus“, doch noch zum Ausgleich zu kommen.

SV Unterreichenbach: Bachofner, Falke, M. Sproßmann, Jordan, C. Kleen, M. Brunner, T. Brunner, S. Kleen, K. Aschenbrenner, Knoll, Lottes (Engelhardt, D. Erlbacher, Zuber).