Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 04.05.14: SV UR – TSV Rittersbach 6:2
04.05.14: SV UR – TSV Rittersbach 6:2
Montag, 05. Mai 2014 um 08:38

SV Unterreichenbach – TSV Rittersbach   6:2 (2:2)

„Urus“ in Torlaune: Nach den vier Treffern letzte Woche in Wolkersdorf gelangen diesmal gegen den TSV Rittersbach gleich deren Sechs. In der 7. Minute konnte Keeper Alexander Kalkmann mit einer guten Parade noch den Rückstand verhindern, doch den nachfolgenden Eckstoß köpfte Volkert zum 0:1 ein. Nach schöner Flanke von Christian Lottes markierte Franz Engelhardt per Kopf in der 20. Spielminute den 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause die erneute Gästeführung durch Skutta, doch ein Eigentor nach Freistoßflanke von Christian Lottes führte unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff zum 2:2-Ausgleich.
In der 48. Minute zog Christoph Kühn einfach mal ab, und das Leder senkte sich hinter dem Gästeschlussmann zum 3:2 ins Rittersbacher Netz. Nach Querpass von Christian Lottes – bereits sein 3. Assist in dieser Partie – erzielte Martin Sproßmann aus kurzer Distanz das 4:2. Wenig später hatte Sebastian Kleen die Vorentscheidung auf dem Fuß, doch sein Abschluss war zu unplatziert. In der Folgezeit waren die „Urus“ mehrfach mit dem Glück im Bunde, denn insgesamt 3mal rettete die Torumrandung. In der 83. Minute gelang Conny Kleen mit einer schönen Direktabnahme zum 5:2 die endgültige Entscheidung. Drei Zeigerumdrehungen später machte Frank Zuber noch das halbe Dutzend zum 6:2-Endstand voll.

SV Unterreichenbach: Kalkmann, Falke, Tilken, C. Kleen, M. Sproßmann, Engelhardt, Kühn, Jordan, S. Kleen, Knoll, Lottes (M. Brunner, T. Brunner, Zuber).