Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 21.04.14: SV UR – TSV Kleinschwarzenlohe 2:3
21.04.14: SV UR – TSV Kleinschwarzenlohe 2:3
Dienstag, 22. April 2014 um 08:38

SV Unterreichenbach – TSV Kleinschwarzenlohe   2:3 (2:2)

Nach frühem Rückstand durch ein Eigentor in der 10. Minute fanden die „Urus“ Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 35./37. Minute drehte die Gsänger-Truppe zunächst die Partie: Sebastian Kleen erzielte mit einem leicht abgefälschten Schuss das 1:1, und nur 90 Sekunden später Christian Lottes per Kopf das 2:1. Leider musste man noch vor der Pause den Ausgleich durch Ahlbrecht hinnehmen.

In der 60. Minute verwandelte Ortlepp einen an Zimmet verursachten Foulelfmeter zum 2:3. Die größte Möglichkeit, doch noch zum Ausgleich zu kommen, verhinderte ein TSV-Verteidiger für seinen bereits geschlagenen Keeper, als er einen Schuss von Daniel Jordan per Kopf abwehren konnte (65.). Auf der anderen Seite vergaben die Klein´loher in der Folgezeit schon fast fahrlässig Chance um Chance, so dass die Begegnung bis zum Schluss spannend blieb. In der Schlussphase brachte der Unparteiische ein wenig Farbe ins Spiel, als er zunächst den Gästekakteur Lehmann und dann die Unterreichenbacher Martin Sproßmann und Matthias Falke jeweils mit gelb-rot des Feldes verwies.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, M. Sproßmann, K. Aschenbrenner, Engelhardt, Kühn, Jordan, M. Brunner, C. Kleen, S. Kleen, Lottes (Kalkmann, T. Brunner).