Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 19.04.14: SpVgg. Roth II – SV UR 1:1
19.04.14: SpVgg. Roth II – SV UR 1:1
Sonntag, 20. April 2014 um 14:09

SpVgg. Roth II – SV Unterreichenbach   1:1 (0:0)

Nach einer ereignisarmen und torlosen ersten Spielhälfte, in der nur eine nennenswerte Aktion zu verzeichnen war – ein Schuss von Vogel in der 30. Minute, den der Unterreichenbacher Keeper Patrick Jacobi zur Ecke klären konnte – wurde es nach dem Wiederanpfiff etwas lebhafter.

Zunächst kamen die Gastgeber mit mehr Elan aus der Kabine, doch Mitte der zweiten Halbzeit fanden auch die „Urus“ besser ins Spiel. Zunächst strich ein Freistoß von Conny Kleen haarscharf am Rother Gehäuse vorbei (64.), und in der 78. Minute hätte Franz Engelhardt sein Team in Führung bringen können, doch der Torhüter der Spielvereinigung klärte per Fuß zur Ecke. Zehn Minuten vor Spielende nahm Alexander Kalkmann das Leder aus gut 20-Meter-Torentfernung direkt und traf ins lange Eck zum 0:1. Ein schöner, direkt verwandelter Freistoß von Muskat zum 1:1 in der 85. Minute verhinderte den Auswärtssieg der „Roten Teufel“.

SV Unterreichenbach: Jacobi, M. Brunner, M. Sproßmann, K. Aschenbrenner, Kühn, Kalkmann, Engelhardt, C. Kleen, S. Kleen, D. Erlbacher, S. Aschenbrenner (T. Brunner, Knoll).