Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 07.04.14: SV Penzendorf II – SV UR 3:2
07.04.14: SV Penzendorf II – SV UR 3:2
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 07. April 2014 um 08:34

 

SV Penzendorf II – SV Unterreichenbach   3:2 (1:2) 

Unnötige Niederlage für die „Urus“: Die Heimelf ging durch einen von Tobias Korn verwandelten Foulelfmeter in der 25. Minute zunächst in Führung. Fünf Zeigerumdrehungen später glich Christian Lottes mit einem Flachschuss zum 1:1 aus. Und kurz vor der Halbzeitpause köpfte Franz Engelhardt nach einem von Christian Lottes getretenen Eckstoß zum 1:2 ein. 

10 Minuten nach Wiederanpfiff Tiefschlaf in der Unterreichenbacher Verteidigung: Demir gelang schließlich im 3. Versuch der 2:2-Ausgleich. In der Folgezeit hatten die „Urus“ gegen die schlecht gestaffelte Penzendorfer Abwehr zahlreiche Möglichkeiten, erneut in Führung zu gehen. Doch diese wurden zum Teil mehr als leichtfertig vergeben. So griff mal wieder eine alte Fußballerweisheit: „Wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt, wird es hinten oftmals bestraft“. Kurz vor Spielende erzielte Miederer nach einer weiten Freistoßflanke das 3:2, das den Spielverlauf insbesondere in der zweiten Spielhälfte schon etwas auf den Kopf stellte. 


SV Unterreichenbach:
Kalkmann, Falke, Kühn, K. Aschenbrenner, Jordan, Engelhardt, M. Brunner, T. Brunner, C. Kleen, Seidl, Lottes (D. Erlbacher, Knoll).

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting