Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 16.03.14: SV UR – TSV Röthenbach/St.W. 0:1
16.03.14: SV UR – TSV Röthenbach/St.W. 0:1
Montag, 17. März 2014 um 11:12

SV Unterreichenbach – TSV Röthenbach/St.W.   0:1 (0:0)

Unglückliche Niederlage für die „Urus“ im ersten Spiel nach der Winterpause: In der ersten Spielhälfte war die Partie gegen die favorisierten Gäste vom TSV Röthenbach/St.W. mehr als ausgeglichen. Die Gsänger-Truppe hatte sogar die besseren Möglichkeiten. So ging ein Schlenzer von Neuzugang/Rückkehrer Sebastian Kleen in der 10. Minute knapp am langen Eck vorbei. Eine weitere gute Chance, sein Team in Führung zu bringen, vergab Klaus Aschenbrenner nach einer halben Stunde Spielzeit.

Das Tor des Tages in der 53. Minute war dann ein ganz krummes Ding. Nach einem Getümmel im Strafraum wurde ein Unterreichenbacher Spieler beim Abwehrversuch angeschossen, von wo aus der Ball im Netz landete. In der Folgezeit hielt Keeper Patrick Jacobi die „Roten Teufel“ mit einigen super Paraden im Spiel. Wenige Minuten vor Spielende hatte Dominik Erlbacher nach Vorarbeit von Klaus Aschenbrenner den insgesamt verdienten Ausgleich auf dem Fuß, doch er konnte diese Riesenchance nicht nutzen.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, Trutschel, Jordan, M. Sproßmann, Kühn, Engelhardt, K. Aschenbrenner, M. Brunner; Seidl, S. Kleen (D. Erlbacher, Lottes, Knoll).