Home Neuigkeiten U11-Junioren U11/1-Junioren (E1-Jugend) 2013/14
U11/1-Junioren (E1-Jugend) 2013/14
Geschrieben von: Rainer Kress   
Mittwoch, 20. November 2013 um 16:43

 

U11/1-Junioren (E1-Jugend) 2013/14


Nach dem 1. Platz in ihrer Gruppe in der Frühjahrs- und Sommersaison 2013 ist das erklärte Ziel in der Saison 2014 die Leistungen aller Kinder zu stabilisieren, Neulinge zu integrieren  und sich als Mannschaft konsequent auf das Kompaktfeld ab der Herbstrunde 2014 vorzubereiten. 
 

Leider ist uns das nur zum Teil geglückt. In der Außensaison konnte die Mannschaft teileweise mit Pech, teilweise ersatzgeschwächt nur zwei Unentschieden erspielen. Dabei blieb die Mannschaft weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. 

Die zwei Testspiele zum Kompaktfeld, das wir ab dem Herbst 2014 spielen werden, verliefen hingegen durchaus positiv und haben gezeigt was für ein Potential in der Mannschaft vorhanden ist. 

Nun laufen die Vorbereitungen für die Hallensaison mit der Hallenkreismeisterschaft, der Stadtmeisterschaft, dem Teufelskicker-Cup in der Soccer Plaza und dem eigenen Turnier.    

Noch ein kleiner Hinweis für interessierte Kinder des Jahrgangs 2003. Schaut doch einfach mal ins Internet unter www. SV-Unterreichenbach.de und erfahrt mehr über unseren Verein und unsere Mannschaft. Darin findet ihr auch alle wichtigen Termine und die Trainingszeiten (Sommer wie Winter).  Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Bedanken möchten sich die „kleinen roten Teufel“ der E1 Junioren bei den Trainern, Betreuern und Eltern, die immer tatkräftig zur Seite stehen, das Team bei seinen Spielen und Turnieren unterstützen und ohne die die Kinder keine Möglichkeit hätten dem Fußballsport nachzugehen.  

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren Förderern, der Gaststätte Schießhaus (Fam. Nastos) und der Baumschule Kreutzer (Fam. Kreutzer), die uns bei der Ausrüstung unserer Mädels und Jungs tatkräftig unterstützen.   

Das Bild zeigt Markus Kreutzer bei der Übergabe der geschenkten Aufwärmpullis.  

Markus Kreutzer übergibt den U11/1 Junioren die neuen Aufwärmpullis

Im Namen alle Kinder sagen wir „DANKE“ Wir bitten unsere Vereinsmitglieder unsere Förderer bei Ihren Einkäufen besonders zu berücksichtigen. Zudem freuen wir uns über jede weitere Unterstützung in welcher Art auch immer. Danke!  

Die Trainer und Betreuer Musa Ramani und Andreas Krieglstein

 

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting