Home Fussball AH Mannschaft 19.+26.10. / 2.11.13: Allersberg / Reichelsdorf / Barthelmesaurach
19.+26.10. / 2.11.13: Allersberg / Reichelsdorf / Barthelmesaurach
Montag, 11. November 2013 um 11:41

Autor: Hannes Bezold

Spülbericht 2.11.13 gegen Barthelmesaurach

Ein ums andere Mal überspülten uns die Aurachfluten, da wir in der Rückwärtsbewegung eine Zuordnung wie ein Wasserfall hatten.
Deswegen verloren wir 0:6.

Torschützen deswegen: meines Erachtens keine

Mitspüler: Bernd Bachofner, Steffen Harpeng, Stefan Giefer, Siechfried Wambach, Fred Uschold, Johannes Bezold, Richard Benkler, Rainer Lachmann, Goran Jovic, Zoltan, Rolf Gruber, Jörg Freundorfer, Eddi (Gastspieler)

26.10.13: Reichelsdorf 0:9 (valuurn)

Bernd Bachofer, Steffen Harpeng, Stefan Giefer, Richard Benkler, Rainer Lachmann, Goran Jovic, Zoltan Feroglu, Harry Alt, Rolf Gruber, Thomas Stalder, Klaus Rabus