Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 03.11.13: SV UR – SV Rednitzhembach II 0:4
03.11.13: SV UR – SV Rednitzhembach II 0:4
Montag, 04. November 2013 um 10:21

SV Unterreichenbach – SV Rednitzhembach II   0:4 (0:1)

Ein Tag zum Vergessen für die „Urus“: Zunächst erwischte man sogar den besseren Start in die Partie und hatte in der Anfangsphase einige Möglichkeiten. Doch mit zunehmender Spieldauer verflachte die Begegnung immer mehr. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff legte man das 0:1 dann selbst auf: Battes war im zweiten Versuch erfolgreich, nachdem er zunächst an der Torumrandung gescheitert war.

Auch beim 0:2 durch Bauer stammte die Vorlage (Abstoß direkt in die Füße des Gegners) von den „Roten Teufeln“ (55.). Kurz zuvor hatte ein Freistoß von Klaus Aschenbrenner auf der anderen Seite die Querlatte touchiert. Die Gastgeber hatten in der zweiten Spielhälfte nur noch eine große Möglichkeit durch Andreas Lindner in der 70. Minute. Die Hembacher Reserve schraubte dann in den Schlussminuten (83./88.) jeweils durch Bauer das Ergebnis noch auf 0:4 in die Höhe.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, M. Sproßmann, Jordan, K. Aschenbrenner, Kühn, Höchstädter, Engelhardt D. Erlbacher, Lottes, M. Brunner (Lindner, T. Brunner, Zuber).