Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 15.09.13: SV UR – SV Penzendorf II 3:5
15.09.13: SV UR – SV Penzendorf II 3:5
Montag, 16. September 2013 um 09:46

SV Unterreichenbach – SV Penzendorf II   3:5 (1:3)

Bereits in der 3. Spielminute zappelte das Leder erstmals im Netz der „Urus“: Nach einem Querpass schob Tobias Korn hart bedrängt zum 0:1 ein. Nur drei Zeigerumdrehungen später der Ausgleich, als der Penzendorfer Keeper den Ball fallen ließ, und Martin Sproßmann abstauben konnte. Aber in der 11. Minute gingen die Gäste durch einen Kopfball von Nemeth erneut in Führung. Während die Gsänger-Truppe bis zur Halbzeitpause drei Riesenmöglichkeiten (2mal Christian Lottes und Klaus Aschenbrenner) versiebte, machte es die Reserve des SV Penzendorf besser: Nemeth wurde völlig alleingelassen und traf erneut per Kopf zum 1:3 (35.).

Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff keimte wieder Hoffnung im Lager der „Urus“ auf: Sinan Tilken verkürzte per Distanzschuss auf 2:3. Und 180 Sekunden später bot sich Tobias Seidl die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Gefoulte selbst verschoss den fälligen Elfmeter. In der 62. Minute zielte Sharp völlig freistehend aus 10-Meter-Torentfernung genau auf den Gästekeeper. So kam es wie so oft, wenn man die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt: Fischer schloss einen Konter drei Minuten später zum 2:4 ab. Die „Urus“ kamen jedoch nach einem Heber von Martin Sproßmann zum 3:4 nochmals in die Begegnung zurück (70.). Doch in der 85.Minute machten die Gäste durch Tobias Korn, der zum 3:5-Endstand traf, den Sack endgültig zu. Zudem wurde in dieser Aktion Christoph Kühn noch mit gelb-rot vorzeitig zum Duschen geschickt.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Tilken, M. Sproßmann, Kühn, Kalkmann, T. Brunner, D. Erlbacher, Höchstädter, K. Aschenbrenner, Seidl, Lottes (Sharp, Bornowski, M. Brunner).