Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 08.09.13: TSV Rohr – SV UR 5:0
08.09.13: TSV Rohr – SV UR 5:0
Montag, 09. September 2013 um 09:06

TSV Rohr – SV Unterreichenbach   5:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es für die „Urus“ beim Spitzenreiter in Rohr. Allerdings wurden die beiden Treffern der Gastgeber in der ersten Spielhälfte (10. / 40. Minute) jeweils durch eklatante Abwehrfehler begünstigt. Auf der anderen Seite hatte die Gsänger-Truppe ihrerseits auch zwei gute Möglichkeiten. So konnte in der 20. Spielminute ein Rohrer Abwehrspieler auf der Torlinie klären und den Ausgleich verhindern. In der 42. Minute verhinderte Keeper Heiko Schemmerer mit einer Glanztat nach einem Schuss von Martin Sproßmann den möglichen Anschlusstreffer.

Nach dem 3:0 per Kopf durch Markus Schemmerer war die Partie frühzeitig entschieden (57.). Die Gastgeber konnten dann durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Markus Schemmerer in der 75. Minute und zehn Zeigerumdrehungen später durch König, der bereits das 2:0 erzielt hatte, das Ergebnis zum 5:0-Endstand weiter in Höhe schrauben.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, Tilken, Kühn, M. Sproßmann, Kalkmann, D. Erlbacher, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Seidl, Lottes (T. Brunner, Bornowski, Höchstädter).